alternative zu im+

R

Ravenheart

Gast
Abend
auf der suche nach einem App dass meine msn und icq accounts zusammen verwalten kann, bin ich auf eine Menge apps gestoßen.
Leider hab ich nur eines gefunden dass halbwegs meinen Vorstellungen entspricht.
Dabei verlange ich nur ein paar Sachen.
Das App würde ich ja auch behalten wenn es nicht so extrem buggy wäre.

Folgendes soll es können.
große smilies
icq + msn zusammen
Darf meine Internet Leitung nicht von alleine Kappen
Niemand ausserhalb meiner Liste darf mich aufnehmen oder anschreiben.
Msn muss! von icq zu unterscheiden können. (gibt Leute die haben überall gleiche Namen)
Darf sich nicht trotz bestehender Leitung von alleine abmelden.

Bis dato hab ich im+ Plus benutzt extrem schlechtes App und hundsmiserabler Support bzw Service ( Mail verschickt nie Antwort erhalten)

Meebo ganz ok aber Schrift viel zu klein unübersichtlich und smilies kaum also solche zu erkennen.
trillian bietet mir nicht alle Optionen die ich will.
Nimbuzz komme ich nicht mir zurecht.
Einzeln laden möchte ich nicht.

Sonst noch eine Idee?
 
Ich kann IMO sehr empfehlen.

Gruß Argo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GTalk nutze ich für Facebook, icq und msn.

MfG
 
IMO IM <-- sehr gute App.

- Schnell
- extrem wenig Akkuverbrauch (ich logge den Verbrauch mit... gerade mal 0,1-0,3% mehr die Stunde, je nach Netz)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
198
mbox
mbox
M
Antworten
2
Aufrufe
219
mj084
M
Raver
Antworten
26
Aufrufe
1.760
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten