Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelbvb, 28.04.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich suche eine weitere alternative zum fotos machen für mein smartphone.
    da ich es hauptsächlich auf partys benutze (schnappschüsse mit freunden) brauche ich eine gute kameraapp, oder zumindest so eine, die so schnell fotographiert, dass das bild nicht verschwimmt.

    ich benutze derzeit die amaze camera app. doch dass hilft auch nicht wirklich viel. die fotos verschimmen immer. sobald man sich minimal bewegt, ist das foto verschwommen :(

    iso habe ich auch schon ganz hochgestellt, was auch nichts hilft

    hat jemand eine lösung?
     
  2. toffifee, 28.04.2012 #2
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Weniger Partydrogen, dann tatterst du auch weniger. :p

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    ubimann gefällt das.
  3. manuelbvb, 29.04.2012 #3
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    haha ;D
    nein ich habe die bilder nüchtern gemacht :)
    und nach test habe ich herausgefunden, dass die bilder nur in dunkelheit verschwimmen. also nicht direkte dunkelheit, sondern wenn eben das licht nicht sehr gut ist (=> siehe party)
    weiß jemand hierzu eine lösung?
     
  4. sniper79, 29.04.2012 #4
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Blitz? hohe Iso? Lichtstarkes Objektiv? (Scherz ^^) Was bei der DSLR hilft, sollte auch bei einer poppligen Handycam funktionieren.
     
  5. Objektschuetzer, 02.05.2012 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Vielleicht mal hier schauen Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Hat im Evo-3D-Forum gar nichts zu suchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alternative zu Kamera EVO 3D" im Forum "HTC Evo 3D Forum",