Alternative zu Kaspersky Antivirus & Security (S III Neo // GT-I9301i nicht nicht kompatibel)

P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

auf meinem bisherigen Smartphone habe ich Kaspersky Antivirus & Security drauf, war damit sehr zufrieden und die Lizenz läuft auch noch ne Weile. Beim Neueinrichten meines neuen Samsung Galaxy S III Neo // GT-I9301i musste ich feststellen, dass Kaspersky Internet Security für Android nicht kompatibel ist mit dem Samsung GT-I9301i Galaxy S3 Neo :-( Echt doof, da wir auch auf allen anderen Mobilgeräten Kaspersky drauf haben und die gemeinsame Verwaltung der Lizensen usw. auf den Geräten ne tolle Sache ist.

Welche andere Sicherheitssoftware könnt ihr mir für Samsung GT-I9301i Galaxy S3 Neo empfehlen. Macht Freeware da Sinn oder doch lieber wieder eine Kauf-Software nehmen?

Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung

Pauline
 
Hallo,

wir wollen keine Diskussion über Apps in den Geräteforen, macht auch nicht wirklich Sinn. Die Frage die Du Dir eher stellen solltest ist wieso will die App da nicht laufen. Die Frage hast Du aber nicht gestellt, sondern Du fragst welche Sicherheitssoftware könnt ihr empfehlen und damit gehört die Frage klar hier hin.

Von mir bekommst Du übrigens keine Antwort, weil ich sowas sowieso für Sinnlos halte, aber darüber wird in Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015) schon genug geredet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke, lieber SaschaKH, für deinen Beitrag. Dass mit den nichtgewünschten Fragen zu Apps in Geräteforen, ist schon klar. Dann hatte ich meinen Beitrag wohl missverständlich verfasst. Natürlich würde mich brennend interessieren, warum Kaspersky auf dem S3neo nicht Laufen will. Bzw., wie ich es dort zum Laufen bringen kann.

Da Kasperky explizid das GT-I9301i und nur dieses als inkomplatibel ausgewiesen hat (Systemanforderungen für Kaspersky Internet Security für Android), dachte ich das mein Hilfeersuchen dort am Besten aufgehoben ist.

Dann habe ich noch gelesen, dass es für das Samsung Galaxy S III Neo // GT-I9301i ein "Custom Roms - Android 6.0.1." gibt. In Darf ich diese Frage im Geräteforum stellen oder gehört das auch unter Apps, das keine Hardware? Konkret geht es darum, ob's das auch in deutsch gibt, ob das besser als das Original (4.4.2) ist, sich damit der Haufen Samsung-Müll-Apps deinstallieren lässt und wie ich dieses aufspielen kann aufs Handy auf? Kann ich das so einfach wie das Betriebssystembei PC auf das S3 Neo aufspielen? Gibt es dafür eine deutschprachige FAQ?

Den Thread Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo, in dem du auch schon Tipps gegeben hast, habe ich zwar gelesen, aber meine Fragen noch nicht so richtig beantwortet gefunden ... ich hoffe, ich bin nicht zu blond ...;-)

Außerdem geht's da ja immer um das GT-I9301, ich habe jedoch das "GT-I9301i" und da dafür dürfte sich ja wohl nicht alles Gültigkeit hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK das war mir in jeder Beziehung neu, dann warst Du sowiso im falschen Forum das GT-I9301i kannte ich noch nicht mal, da haben wir hier kein extra Forum für. Du müsstest Deine Fragen zu dem Model in Samsung Allgemein stellen. Sorry hab jetzt nicht viel Zeit, aber da muss ich auch erst mal genauer nachschauen.
Vergiss es besser, war Blödsinn, es heist offiziell wirklich Samsung Galaxy S3 Neo (GT-I9301i). Das i am Schluss wird aber selbst bei Samsung oft weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, das überrascht mich jetzt aber ;-). Leider finde auch ich weder auf den Seiten von Samsung noch mit Google Infos dazu, worin schlussendlich der Unterschied ist ... Danke für die Info bzgl. des richtigen Forums.
Bussi Pauline
 
Hi,

hier habe ich aufgrund guter Erfahrungen auf dem PC (ESET Nod32 Antivirus) die kostenlose Version von ESET Mobile Security & Antivirus laufen. Ist zwar mehr oder weniger auch Placebo, wenn man sich bei der Auswahl der Apps an die vertrauenswürdigen Seiten wie Google Store hält, aber was solls. Zur Frage mit dem i nach 19301 hast du ja auch schon im anderen Forum Antworten erhalten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
599
Klaus986
K
K
Antworten
8
Aufrufe
3.539
Fulano
Fulano
H
Antworten
3
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten