1. TriBun_bln, 06.09.2010 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend

    Gibt es eigentlich eine Alternative zu PC Suite die mit Android Phones umgehen kann und auch mehr kann als diese 0815 PC Suite? Oder funktioniert immer nur die Software die speziell für das jeweilige Handy gemacht ist? Am PC sein Handy managen zu können ist ja schon ne tolle sache, aber die PC Suite vom Vodafone 845 ist ja mal der letzte schund und peinlich das da eine Software Programmiert wurde die nichts weiter als Nachrichten und Kontakte verwalten kann.

    Gruß
    TriBun
     
  2. TriBun_bln, 07.09.2010 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das keiner antwortet heist doch nicht etwa das es wirklich keine alternative gibt oder? wäre echt schade weil die pc suite finde ich mal echt grottig
     
  3. KidStealth, 07.09.2010 #3
    KidStealth

    KidStealth Gast

    öhm... kein plan.

    ich brauch keine handysuite. wüsste auch garnicht, was ich dabei vom handy managen sollte?

    bei den dingern früher... ok. kann ich den sinn von sonnem suite-tool verstehen. aber mittlerweile....?
     
Du betrachtest das Thema "Alternative zu PC Suite?" im Forum "Vodafone 845 Forum",