Alternative zu PowerAMP (Musikplayer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.149
hallo

ich suche eine altanative zum AMP POWER PLAYER
also er muss schon laut sein muss ordner lesen können usw halt alles das was der player hier auch kann .

Da es mir tierisch auf dem sack geht das die cracks nie funzt und ich den fast jeder zweiten tag neu auf spielen muss suche ich nun eine gute Altanative :thumbdn:

ich hoffe ihr habt was im angebot
 
gabberfreak schrieb:
Da es mir tierisch auf dem sack geht das die cracks nie funzt

ja wenn die cracks nicht funzen warum kaufst du dir die app nicht einfach ?
 
weil ich für sowas nicht unbedingt was ausgeben will und es bestimmt ne kostenlos altanative gibt ? mit der gleich funktion :D
 
- arcMedia
- mVideoPlayer
- RockPlayer
 
gabberfreak schrieb:
weil ich für sowas nicht unbedingt was ausgeben will

aber trotzdem haben wollen ? :thumbdn:

ich nehm mixzing oder mort player
 
Juppe schrieb:
aber trotzdem haben wollen ? :thumbdn:

ich nehm mixzing oder mort player

ich suche eine altanative mit den gleichen sachen was der player halt alles kann ;)
 
achja hab was vergessen Alternative für nächste mal ;D
 
gabberfreak schrieb:
ich suche eine altanative mit den gleichen sachen was der player halt alles kann ;)

Sind dir die 3 Player die ich dir vorgeschlagen nicht gut genug ?
... ansonsten gibt es keine Besseren, bzw. die meines Wissens nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Juppe schrieb:
achja hab was vergessen Alternative für nächste mal ;D


du :blink: rechtschrib fehler lool weisst was kannst für dich behalten :p:laugh::lol::lol:

doch kla reicht mir @girl danke:thumbsup:
 
naja also Rechtschreibfehler würde ich das nicht mehr nennen wenn man es 4 mal hintereinander falsch schreibt ( sogar in der Überschrift oO) sondern eher unwissen
 
gabberfreak schrieb:
doch kla reicht mir @girl danke:thumbsup:

Dafür ist der "Danke" Button unter jedem Post gedacht, zum drücken ... :winki:
 
Juppe schrieb:
naja also Rechtschreibfehler würde ich das nicht mehr nennen wenn man es 4 mal hintereinander falsch schreibt ( sogar in der Überschrift oO) sondern eher unwissen

Sorry können nich alle so schlau sein WIE du :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

IMMA diese haargenaunehmer hier :thumbdn::thumbdn:
 
smileys magst du wohl was ?

naja ich nehm mixzing player der hat auch nen equalizer, album cover download,kann Ordner abspielen id3 tags bearbeiten halt alles was Poweramp auch kann
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Juppe schrieb:
smileys magst du wohl was ?

naja ich nehm mixzing player der hat auch nen equalizer, album cover download,kann Ordner abspielen id3 tags bearbeiten halt alles was Poweramp auch kann

danke dir

aber sorry ich hasse es wenn man leute wegen der rechtschreibung aufmerksam macht bin ich deswegen hier nein :D Solange mein weiss was gemeint ist und man alles lesen kann ich das doch OK :rolleyes2:
 
Wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:
Wird denk ich eh gleich zugemacht, über Warez wird hier nicht diskutiert. Ein Topic über "Wah Wah meine gecrackten Apps gehen ned" wird auch darunterfallen.
 
pogobi schrieb:
Wird denk ich eh gleich zugemacht, über Warez wird hier nicht diskutiert.

So ist es... Und mir ist es ehrlich völlig unverständlich, daß manch Leute sich für mehrere hundert Euro ein tolles Smartphone (oder Tablet) kaufen und sich dann Cracks besorgen für Apps, die nur ein paar Euro kosten. :angry:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
476
chika
C
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
Zurück
Oben Unten