Alternative zum Milestone

M

Mike_Do

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Community!

Wer von euch hat sich schon mit dem HTC Desire X auseinandergesetzt?
Ich hab immer mehr Probleme mit meinem Milestone (Hängt sich auf oder startet einfach neu oder braucht den Akku innerhalb von 4 Stunden auf,...)
Ist das Desire X DIE ideale Alternative?
 
Wenn du dir G.O.T 2.2.1 inkl. Fix etc. draufmachst, und denoch nicht zufrieden bist, wäre es eine mögliche Alternative.

Der offene BL spricht dafür, der Preis dagegen.
 
Also das Desire X ist noch nicht im Handel wie du sicherlich weißt. Aber das HTC Desire Z ist die beste Alternative für das Milestone (wenn du unbedingt ein Hardwaretastatur brauchst). Wenn du keine Hardwaretastatur brauchst, dann lege ich dir das HTC Desire HD. Es ist um ein vielfaches besser und auch wahrscheinlich auf Gingerbread updatebar. Denn das Desire Z hat keinen 1ghz Prozessor sondern nur 800mhz. Hier kannst dir selber einen Eindruck von den Handys machen:HTC Desire HD und Desire Z im Praxis-Test - News - CHIP Handy Welt
Oder du nutzt Google und suchst nach Informationen. Ich werde mir das Desire HD besorgen. Mir gefällt besonders die neue SenseOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
über htc desire x habe ich noch nichts gehört :blink: von den anderen erwähnten schon! habt ihr vll ein pic davon? oder ne seriöse seite wovon ich infos entnehmen kann??

@Mike_Do schon mal versucht für deine Probleme Lösung zu finden?? Oder besser gesagt was hast du schon dagegen getan?? Bin eigentlich so ZUFRIEDEN mit meinem Milestone!!
 
AleviDroid schrieb:
über htc desire x habe ich noch nichts gehört :blink: von den anderen erwähnten schon! habt ihr vll ein pic davon? oder ne seriöse seite wovon ich infos entnehmen kann??

@Mike_Do schon mal versucht für deine Probleme Lösung zu finden?? Oder besser gesagt was hast du schon dagegen getan?? Bin eigentlich so ZUFRIEDEN mit meinem Milestone!!

Ehm, ich glaube mit HTC Desire X meint er Xbeliebig^^..Also auf die neuen 2 Modelle (Desire HD & Desire Z)

Mfg ex0ps
 
hmm... ok :D

wenn man wiederum das liest:

anime schrieb:
Also das Desire X ist noch nicht im Handel wie du sicherlich weißt. Aber es ist die beste Alternative für das Milestone (wenn du unbedingt ein Hardwaretastatur brauchst)...

keine ahnung :blink: :D naja falls hw tastatur erwünscht wird dann natürlich g2 aka desire z ;)
 
AleviDroid schrieb:
über htc desire x habe ich noch nichts gehört :blink: von den anderen erwähnten schon! habt ihr vll ein pic davon? oder ne seriöse seite wovon ich infos entnehmen kann??

@Mike_Do schon mal versucht für deine Probleme Lösung zu finden?? Oder besser gesagt was hast du schon dagegen getan?? Bin eigentlich so ZUFRIEDEN mit meinem Milestone!!

Meinte eigentlich das Desire Z.
Also gegen meine Probleme hab ich schon einiges versucht.
LMF, dann OpenRecovery, Overclock, dann wieder zurück, dann mal ganz ohne Modifikationen. Hab mir dann gedacht ich warte auf das offizielle 2.2 Update da mir die Herumprobiererei schon auf die Nerven geht bzw. ich nicht die Zeit dazu habe oder haben will.
Das komische ist das die Probleme auch nach dem Zurücksetzen auf Werkszustand oder flaschen einer Full-Version da sind.

Bin vom Milestone sehr zufrieden wenn es läuft!! Echt cool das man sooooo viel mit dem Gerät machen kann und eigentlich nichts unmöglich ist.
Nur wenn ich schnell mal jemand anrufen will oder das Handy grade läutet und dann auf einmal rebootet ist das schon sehr nervenaufreibend.

Kann die Probleme auf keine App, keine VSEL oder MHZ Einstellung eingrenzen. Hab mir dann gedacht es kann nur die SD-Karte sein, aber ohne SD ists auch nicht weg. Warscheinlich ist Hardwaremäßig irgendwas defekt, nur manchmal läuft das Handy wieder über 48 h ohne Probleme mit einer Akkuladung. Verstehe den Fehler einfach nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Lösungsansatz.

DANKE schon mal ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
7.999
Loader009
L
Zurück
Oben Unten