Alternative zum Powermanager?

C

-chico-

Neues Mitglied
0
Hi, und zwar ist bei meinem Powermager die 3 tage trail periode abgelaufen und nun such ich ein ähnliches programm und zwar kostenfrei. Hat da jemand ne ahnung? Gruß SImon
 
Sers,

jo, kann da nur Locale empfehlen, man muss sich zwar die Profile selber zusammenbasteln, dafür hat man aber auch alle Möglichkeiten etwas einzsutellen.
Du kannst z.B. sagen, dass das G1 bei Akku < 40% und ab 8:00 pm lautlos sein soll, helligkeit runter oder du machst den ganzen Spaß ortsabhängig.

Ist aber recht simpel zu bedienen das Programm.

Gruß,
fLiP
 
Dank dir...
 
Hallo,
es gibt eine freie Version von Powermanager, ich meine, dass man die bei denen auf der Seite runterladen kann.
Gruß
Friedrich
 
Hallo,
dies scheint eine wirkliche Alternative zu sein: UsefullSwitchers
Habs selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht sogar besser als Powermanager.
Wer hat einen Vergleich?
Hier Besprechung: Androidpit - Android UsefullSwitchers
Gruß
Friedrich
 
ich hab den PowerManager noch in der normalen Version hier. Kann ich dir schicken.

Außerdem gibts auf der Page des Entwickler die alte Version, kostenlos.
http://nettogo.net/powermanager/

Er hat das so gemacht da Europa ja nicht zahlen kann.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
183
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.102
jandroid
jandroid
R
Antworten
2
Aufrufe
328
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten