alternativen CM9 kernel oder lupusv14 wifi fix

Nobody-3

Nobody-3

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Tag zusammen gibt es noch nen alternativen CM9 kernel?

Der Lupus v14 ist ja an sich ganz nett :) aber leider funtzt das wlan bei mir nicht und die module einzeln gibt es wohl nicht zum flashen.

Alternative Rom wäre ich auch bereit zu flashen bin da nur nicht mehr so auf dem laufenden.

Ich bin noch auf CM9 weil das HW Keyboard dort sehr gut funtzt allerdings ist es sehr langsam geworden so das ich es mal neu geflasht habe.
Alternativer kernel wie der lupus wäre natürlich schön oder komplette neues BS welches schnell und stabil ist...

Gruß Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim lupus sollten die Wifi module auch onboard sein aber ich kann es nicht aktivieren.


Läuft den die CM10.1 mittlerweile flüssig und das HW KB geht mit umlauten ect?

Vor cm9 hatte ich ne ganze zeit die PAC aber war nicht so ganz meins...

Das pro ist halt nicht mehr ganz auf der höhe der Zeit :) aber es gibt einfach keinen nachfolger...
 
Das von mir verlinkte ist CM in der Version 10 nicht 10.1, das wäre hier zu finden.

Beide ROM's waren zu meiner Pro Zeit (vor ca. 2 Monaten) absolut flüssig und stabil, auch das 10.1. WiFi hatte damals problemlos funktioniert. Mit dem 10er habe ich sogar den Xperia Pro Weltrekord (AnTuTu) geschlagen (meiner:6720Pkt.!).
 
  • Danke
Reaktionen: Nobody-3
Ich probiere sie einfach mal wieder aus wie immer :)

Oder ich kauf mir nen anderes Handy....
 
Dann würde ich dir das Xperia Z empfehlen.
Das HTC One sieht zwar in der Werbung toll aus, aber wenn du es vor dir hast siehst es nicht mehr so toll aus und der Bildschirm ist fast auf dem Niveau eines 2013 Xperia und daher schlechter als die 2012'er HTC Serien.
Und das S4 würde ich einfach weil es von Samsung kommt nicht kaufen.
 
Das Z ist nicht ganz so meine preis klasse :) mir fällt so nen handy schonmal runter,
habe leider haut problem und da sind fast 500€ ärgerlich wenn kaputt.

Ich liebäugel gerade mit den huwaiG615 dem LG-P880 oder dem nexus4 (am liebsten wäre mir ja nen dual oder Quad core mit 1gb ram und ner HW tastatur :D
 
Ja ich weiss wir HW kB user sterben aus sieht man ja auch hier im Pro-forum ist ja fast tote hose.

Ich sehe mich weiter um eillt jetzt ja nicht

thx patrick
 
schau dir das motorola droid 4 an. musste halt nur aus USA holen oder ab und an bei ebay schauen. sind hier und da deutsche anbieter.

gibgt hier auch nen fgoprum dafür
 
Also im Gegensatz zum Xperia X10, ist hier ja noch recht viel los:)

PIC (motorola droid(Milestone) 4)=>
20111128_motorola_droid_4_04.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.204
stehlo
S
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.778
Lenoid
Lenoid
T
  • the-unknown
Antworten
3
Aufrufe
1.063
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten