1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. early_bird, 26.05.2011 #1
    early_bird

    early_bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen^^,
    eine Freundin von mir hatte sich letztens das Galaxy Ace geholt und bei den zwei beiliegenden Backcovern, war ein schönes, schwarzes aber vor allem strukturiertes (bessere Rutschfestigkeit) dabei.
    Gibt es so etwas auch für das Galaxy S?;).
    Bisher ist mir nur das weiße Cover vom weißen Galaxy S bekannt, bzw. der ganze lackierte Billig-Kram von Ebay.

    LG
     
  2. drigg0r, 26.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    SuFu benutzen.
    Such einfach mal "Gummiertes Rückcover"
     
  3. Kev, 26.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.