Alternativer Browser nach Update auf 2.0.1

  • Danke
Reaktionen: parabolon
parabolon schrieb:
bekomme beim sichern der brwoser.apk irgendwie nen fehler...

wo liegt mein fehler?
Meine Vermutung, du bist nicht in /system/app. Jedenfalls bist du nicht in dem Verzeichnis mit der Browser.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hatte deinen code aus dem posting hier einfach abgeschrieben... vielen Dank!!!

hat geklappt :)
 
Jepp, ich habe nur copy&paste aus dem Alldroid Forum gemacht. Ich korriger das eben mal.
 
Frage mich, was denn gegen den Dolphin spricht !? Benutze den jetzt von Anfang an und kann sagen, dass ich nach dem Opera und IE Gekrampfe auf den WM Geräten, bis jetzt noch keinen besseren Browser hatte !
 
Dolphin ist ein guter Browser, keine Frage. Nur laggt der momentan auf den Problemseiten genauso schlimm, wie der original Browser.
 
dolphin hat ein massives problem. startet alle seiten hineingezoomt und man muss jedesmal zur übersicht heraus zoomen. nervt zumindest mich arg. bis das nicht behoben ist für mich nicht nutzbar.
 
Ja, das stört mich auch. Aber er läuft nach dem update eben eindeutig schneller als der Standardbrowser.
Jetzt frag ich mich allerdings wie ich ihn als Default-browser einrichten kann. Der entsprechende Haken bei den Einstellungen verschwindet nach dem setzen nämlich gleich wieder und der Andro-Standardbrowser steht wieder vorne. Auch durch drücken der Lupentaste unten rechts wird immer wieder der Andro-Standardbrowser aufgerufen. Über Einstellungen -> Anwendungen kommt man leider nicht auf den Andro-Standardbrowser um das default evtl. zu entfernen.
Androstandardbrowser ließe sich löschen via. Appmanager->uninstall (noch nicht ausprobiert, vllt. kommt fehlermeldung) aber nachher hat die Lupentaste dann gar keine Funktion mehr.
Jemand nen Tipp?
 
MileStyle schrieb:
Ja, das stört mich auch. Aber er läuft nach dem update eben eindeutig schneller als der Standardbrowser.
Jetzt frag ich mich allerdings wie ich ihn als Default-browser einrichten kann. Der entsprechende Haken bei den Einstellungen verschwindet nach dem setzen nämlich gleich wieder und der Andro-Standardbrowser steht wieder vorne. Auch durch drücken der Lupentaste unten rechts wird immer wieder der Andro-Standardbrowser aufgerufen. Über Einstellungen -> Anwendungen kommt man leider nicht auf den Andro-Standardbrowser um das default evtl. zu entfernen.
Androstandardbrowser ließe sich löschen via. Appmanager->uninstall (noch nicht ausprobiert, vllt. kommt fehlermeldung) aber nachher hat die Lupentaste dann gar keine Funktion mehr.
Jemand nen Tipp?

dolphin deinstallieren und direkt wieder installieren. beim ersten starten solltest du gefragt werden ob dolphin dein neuer standard-browser werden soll.
 
funktioniert leider nicht. er fragt zwar ob es der standard browser werden soll, übernimmt es aber nicht :(
standardbrowser lässt sich mit appmanager auch nicht deinstallieren...das ist mal schlecht!!
Wie können die nur so ein halbgares update auf den markt bringen?
Kann man damit rechnen, dass die steine die jetzt, wahrscheinlich durch die werbung verstärkt, über die Theke
gehen alle diesen Bug haben, sprich mit 2.0.1 ausgeliefert werden?
Dann viel Spaß Moto. Könnte uns Besitzern aber den Vorteil bringen, dass Moto da schnellst möglich reagieren
muss und wir wohl in den nächsten Tagen mit einem Update rechnen dürften/sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
MileStyle schrieb:
Könnte uns Besitzern aber den Vorteil bringen, dass Moto da schnellst möglich reagieren muss und wir wohl in den nächsten Tagen mit einem Update rechnen dürften/sollten
Das glaub ich erst, wenn's wirklich soweit ist. :p
 
Das heißt aber noch lange nicht, dass wir das auch bald bekommen :D
 
na das wäre doch was. Bin sonst sehr zufrieden mit dem moto und dem neuen update. aber wenn da schon wieder ein neues update auf dem weg ist würd ich mich freuen wenn die ihr release management mal bisschen ankurbeln würden ;)
 
wie oft muss man´s noch loslassen. das sind INTERNE TEST BUILDS die die öffentlichkeit nie zu gesicht bekommt. nur für ausgewählte tester. hat aber lordofwar schon nen paar mal vorgekaut. nextes update wird definitiv 2.1 vorher gibts nix.
 
Heute ist eine neue Version vom Dolphin Browser erschienen. Der ist mal super schnell. Evtl eine Alternative.
 
MustangGT500 schrieb:
wie oft muss man´s noch loslassen. das sind INTERNE TEST BUILDS die die öffentlichkeit nie zu gesicht bekommt. nur für ausgewählte tester. hat aber lordofwar schon nen paar mal vorgekaut. nextes update wird definitiv 2.1 vorher gibts nix.

oha, das ja mal interessant. komm ich hier frisch ins forum und darf direkt mal den ersten 9malklug kennenlernen. na die gibts aber wohl überall. da in dem TEST BUILD der browser aber doch vernünftig läuft und sonst sicherlich alles wie in 2.0.1 läuft oder sogar besser (akku z.B.) wäre ich mir da nicht all zu sicher jung, weils für moto immernoch die bessere alternative wäre
 
konui schrieb:
Heute ist eine neue Version vom Dolphin Browser erschienen. Der ist mal super schnell. Evtl eine Alternative.

läuft wirklich bisschen besser als der standardbrowser... Jehaaw^^

wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
 
Der neue von dolphin ist ja mal der hammer. Der
Rennt ja hammer mäßig trotz 2.0.1 !!!
 
Ist der bei euch wirklich nur seit dem Update wirklich soviel schneller geworden der dolphin? Bei mir war der schon immer bissl fixer wie der standart Browser. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nach dem Update heute keinen großen unterschied zu vorher feststellen können. Ist immernoch bissl flüssiger wie standart, aber problemseiten wie AreaMobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte oder The Internet Movie Database (IMDb) ruckeln nachwievor verstärkt im vergleich zum Android-hilfe.de forum z.B. . Könnt ihr das mal checken?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.969
Trend43
Trend43
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.016
Loader009
L
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
Zurück
Oben Unten