Alternativer Browser nach Update auf 2.0.1

Ich kann das bestätigen schnuufe.
 
  • Danke
Reaktionen: schnuufe
Ich habe den Dolphin ebenfalls auf meinen "Problemseiten" getestet nachdem das Update für ihn raus kam. Ich denke auch er hat etwas zugelegt. Wenn man allerdings den Droid RC4 Browser dagegen hält, dann sieht man wie es aussehen bzw. laufen sollte. Ich denke mehr als der Dolphin oder Steel momentan schaffen, ist mit der verkorksten Version nicht drin.
 
Koennte einer von euch mal bitte ein Video von diesem ominösen RC4 Browser upen? Wäre cool wenn ihr dabei mal areamobile.de und kicker.de besucht. Würde gern mal die Performance sehen. Falls er wirklich so überragend läuft werd ich mich wohl oder übel auch nal in das Root-Thema einarbeiten müssen und ihn installen.
Mfg
 
........+1
 
Ich schau mal ob ich mir nach der Arbeit kurz eine Kamera leihen kann. Dann kann ich ein Video davon drehen. Meine einzige Videokamera ist leider im Milestone.
 
Wäre super! Würd mich auch brennend interessieren.

Der dolphin mag alle möglichen features haben und auch was schneller sein. dieses double tapping um hineinzuzoomen in verbindung mit dem fullsite view zu beginn ist aber ein riesen plus für den android browser :o
 
Ich such mal eben ein Videoprogramm und nehm das ganze schnell auf mit nem kleinen tutorial, dauert aber noch bissl weil ich das ganze mit meinem langsamen upstream dann noch hochladen muss.
Ich poste nen link wenns fertig ist.
 
besten dank für die mühe schnuufe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Upload läuft grad das Video ist in ca einer Stunde verfügbar. Ich werd dann nen neuen Threat eröffnen und euch den Link posten.
Grüße

Edit: Oh jetzt hab ich zu spät gelesen das du dir kicker.de gewünscht hättest. Jetzt ists leider schon zu spät. Aber ich hab kicker.de jetzt mal nachträglich angesurft und kann dir sagen es läuft noch ein stückchen flüssiger wie areamobile in dem Video nach dem aufspielen des neuen Browsers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, danke nochmal.
Werd dann gleich mal nach nem Tutorial for dummies fragen um den Browser zu installen.
 
Ich denke, dass Dolphin unschlagbar wäre, wenn dieser beim Rendern/Scrollen Anti-Aliasing ausschalten würde.
 
So entschuldigt die verzögerung hab vorhin verplant das die videos nicht länger sein dürfen wie 10 minuten. Hab das ganze jetzt geteilt und lads nochmal hoch.
Schonmal vorab: der 1. Teil zeigt den Browserlag an sich mit den damit verbundenen Nachteilen und ab dem ende vom 1. Teil bis zum 2. Teil ist dann ein kleines tutorial wie man den Browser ersetzt.
Also nochmal ne stunde gedulden ;)
 
Hey Leute,
Ich habe heute lange probiert und war auf etlichen Seiten mit NUR Text und vielen Bildern und OHNE LACK!

Sobald aber Frames bzw. Menüs angezeigt werden fängt das Ruckeln an.

Ich denke nicht, dass es an den Bildern liegt.

Gruß
Kai
 
Hey Leute,
Ich habe heute lange probiert und war auf etlichen Seiten mit NUR Text und vielen Bildern und OHNE LACK!

Sobald aber Frames bzw. Menüs angezeigt werden fängt das Ruckeln an.

Ich denke nicht, dass es an den Bildern liegt.

Gruß
Kai
 
Ok, dann hast du das ja etwas ausführlicher gefilmt. Ich lade gerade ein 1min Video hoch, in dem nur schnell diese Seite in Steel, Dolphin und dem Droid Browser durchgescrollt wird: "How I Met Your Mother" (2005) - Episode list

Leider hatte ich keine Ahnung von den Einstellungen der Kamera, deswegen ist das jetzt ein HD(?) Video mit 170 MB und dauert grad entsprechend lange zum Hochladen.
 
schnuufe schrieb:
Besucht z.B. mal AreaMobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte und versucht mal in nem Artikel nen Kommentar zu posten, dann wisst ihr was ich meine.

Also wenn ich eine Seite "AreaMobile, das Onlinemagazin für mobile Endgeräte" nennt und dann nicht mal eine spezielle Ansicht ihrer Seite für mobile Endgeräte bietet, dann muss man eigentlich nicht mehr weiter über dieses Thema reden, gelle?!
Das ist dann ja nicht mal mehr peinlich. ;)
 
rauke schrieb:
Also wenn ich eine Seite "AreaMobile, das Onlinemagazin für mobile Endgeräte" nennt und dann nicht mal eine spezielle Ansicht ihrer Seite für mobile Endgeräte bietet, dann muss man eigentlich nicht mehr weiter über dieses Thema reden, gelle?!
Das ist dann ja nicht mal mehr peinlich. ;)

klar ist so ne Option vorhanden, steht sogar groß und breit oben auf der Seite "Klicken Sie hier für die Darstellung auf mobilen Endgeräten". Nur möchte ich mit meinem Stein natürlich die Desktopseite sehn bei so einem brilliantem und gestochen scharfen Display und keine dröge mobile Page ohne Bilder^^
 
na dann ist ja gut, auch wenn ich lieber ein button sehen in der form "klicken sie hier für die desktop-darstellung".
 
Vergleich: YouTube - Motorola Milestone - Android 2.0.1 Browser Lag

Bin mir nicht sicher in wie weit der Unterschied beim Scrollen in dem Video raus kommt. Dolphin hat übrigens geschummelt. Fragt nicht warum, aber der hat einfach nur den Text zu Season 1 und 2 (von 5) geladen. Das ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Ist die Seite komplett geladen, dann ist er von der Performance immer noch besser als Steel, aber auch etwas schlechter als im Video.
 
Danke für das Video!
Der MT geht gut ab! Wenn ich jetzt nur nochmal einen Vergleich auf der Seite mit Der Performance des normales Browsers VOR dem 2.0.1 Update sehen könnte. Hat jemand noch nicht geupdatet?
Dolphin sieht bei mir übrigends genauso aus.
Habe mich mit dem Thema Rooting noch nicht beschäftigt. Mich würde aber ganz kurz und knapp interessieren welche Nachteile man dadurch hätte. Welche Daten gehen verloren bei der Umstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.021
Loader009
L
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
Zurück
Oben Unten