1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Viper2000, 10.08.2011 #1
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem Desire das aktuelle LeeDroid ROM drauf. Nun passiert es mir oft, dass ich das Handy in der Hosentasche habe und einen Anruf bekomme und beim ziehen des Handys aus der Tasche den Anruf abweise oder annehme, da das Gerät offensichtlich auf die Haut unter der Hosentasche reagiert und das ziehen als Fingerwisch interpretiert. Kann man auf gerootete Geräte alternativen installieren? Ich stelle mir sowas wie beim Galaxy S ROM vor. Dort wischt man seitwärts um einen Anruf zu beantworten...

    Viele Grüße
    Viper
     
  2. Tyrion, 10.08.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Ja geht, unter Einstellungen -> anzeige kannst Du den lockscreen ändern. Dann geht seitwärtz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Viper2000, 15.08.2011 #3
    Viper2000

    Viper2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhm leider habe ich diese Option nicht in dem Menü. Muss ich vielleicht erst einen anderen Lockscreen installieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Alternativer Lockscreen auf Desire um Anrufe anders anzunehmen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",