Alternativer TaskSwitcher / Manager AppSwipe

fnetf

fnetf

Dauergast
240
Alternativer TASKMANAGER
Da ich den eingebauten Taskmanager beim Folio nicht wirklich prickelnd finde (recht schwer aufzurufen und kein Umfang für meine Bedürfnisse) habe ich mich auf die Suche nach etwas anderem gemacht und bin dabei auf
AppSwipe! v2 (Task Switcher) 2.0.8 gestossen
AppSwipe! v2 (Task Switcher) - Funktionsreicher Task-Switcher mit gutem Aussehen | pdassi Android Apps

Habe ihn aber in der Donate Version 0,73€ über das Handy und den GoogleMarket gezogen, weil man dann ein paar extra Start-Buttons belegen kann.
Habe ihn zum Starten auf den Suchbutton ganz oben am Folio gelegt. Langer Druck startet den Taskmanager (wird sehr smooth eingeblendet)
Kurzer startet weiterhin die Suche, weil also kein Button dafür gekillt.
Als Anzeige hat man verschiedene Kategorien (da für kleine Handybildschirme gemacht hat man auf dem grossen Display des Folio eine Super Übersicht) die da wären.

Running.: aktuell laufende Programme, ein Druck und er switcht zum nächsten.
Recent.: vor kurzem benutzte Programme die aufgrund der Inaktivität des Android Speichermanagement im Hintergrund ruhen.
Favorites.: steht bei mir nichts drin, kann man wohl selbst mit irgend etwas belegen
Services /BackupMgr.: aktive Services
Processes / com.android.inputmethod.latin.: aktive Prozesse

Jede Kategorie kann man einzeln aus und einklappen.

Drückt man jeweils auf einen der Tasks in den Kategorien erscheint folgendes Untermenue mit 4 Einträgen.:

Switch to
Close Background Process
Add To Favorites (Siehe oben)
Add to ignore List

Ausserdem ist der Taskswitcher / Manager noch sehr vielfältig einzustellen.

Ich werde ihn jetzt mal eine Weile testen und hier updaten !
 
Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
 
Danke werde ihn testen. Ist es nötig den über ADB zu installieren, ich schiebe die APK`s mit Bluetooth oder Wlan auf mein Teil und installiere Sie dann über Klick im Rootexplorer !
 
so ähnlich mach ich das auch. über den PC ist mir zu umständlich.
 
Die DEVS Jungs sind oft unschlagbar mit ihren Einfällen aber manchmal strange bei der Umsetzung. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
3
Aufrufe
84
holms
holms
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
152
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten