1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quick, 17.05.2011 #1
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand sich schon einmal das AKku von Mugen Power angeschaut und getestet hat?

    Link

    Bin nämlich leider total genervt von dem ständigen zwischendurch aufladen usw.. mein Akku hält leider wenn es hoch kommt von morgends 7-16/17 Uhr dann ist er wohl im gelben/roten Bereich. Und das macht mich kirre!!!!!! Habe schon diverse Tipps gelesen und auch das UltimateJuice installiert. Aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Der Akku verspricht ja eine 1.22 längere Laufzeit. Was natürlich noch nicht lang ist aber schon ein wenig.

    Tipps? Vorschläge? alternativen? Oder gibt es wie beim Iphone ein Case mit zusätzlichem Akku?
     
  2. AndroGirl, 17.05.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Also, auf den 1. Blick sieht der Akku schon sehr verlockend aus,
    aber ich bin da sehr skeptisch, was die vorgegebene Leistung bringen soll ...
    Man muss ja nur mal kurz googlen & findet viele Rezesionen zu diesem Akku für das DHD.
    Ich glaube, es ist nur rausgeschmissenes Geld. :o

    ... aber falls sich mal jemad hier diesen Akku für das DHD kaufen sollte, bitte um einen Testbericht dazu. :winki:


    Alternativ dazu würde ich dir lieber das HIER vorschlagen (ist bekannt, super & hällt was es verspricht!). :winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. quick, 17.05.2011 #3
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja son Akku pack hätte ich dann den von Sanyo genommen. Der hat noch mehr Power!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. AndroGirl, 17.05.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Habe den PowerPack 5200 von RAIKKO vergessen !
    ... noch mehr Pooower & auch sehr bekannt. :thumbsup:
     
  5. quick, 17.05.2011 #5
    quick

    quick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm naja sieht ja ganz gut aus.. aber steht nicht bei wieviel Power der wirklich hat. Der HEißt zwar 5200.. aber stehen keine mAh bei .?!?!

    Halt ! Doch gefunden :D .. aber der Sanyo scheint mir Qualitativ besser zu sein.. Hat wohl mehr Power und bessere Akkus! Darum ist er wohl auch teurer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  6. AndroGirl, 17.05.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Steht doch rechts auf der Page !
    1.JPG
     
  7. kolibree, 17.05.2011 #7
  8. segelfreund, 17.05.2011 #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alternatives stärkeres Akku?" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",