Alternativlauncher und Scrollwidgets

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich würde gerne einen Alternativlauncher nutzen, habe aber einige Scrollwidgets auf meinen Screens, welche nur unter dem Originallauncher vernünftig funktionenen.
Bei ADW oder Go launcher muss man fast den Bildschirm eindrücken, damit die Widgets scrollen. Bei Originallauncher ist Das kein Problem.
Gibt da eine Einstellung, wo man die Empfindlichkeit der Widgets einstellen kann?
 
Meinst Du so was wie das "Simple Calendar Widget"? Das scrollt doch wie 'ne eins im ADW-Launcher.
 
ich meine besonders:
Das Lesezeichenwidget, Tagesschau, Friendcaster etc...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
HMan33
  • HMan33
Antworten
0
Aufrufe
1.803
HMan33
HMan33
M
Antworten
5
Aufrufe
1.443
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten