Altes Problen - auch beim Note - Red-Dot

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...bisher ist mir das nie aufgefallen und in den Fotos nie was bemerkt davon, den Red-Dot.

Hab mal gegen ne weiße Wand, wumm voller Red-Dot. Ist der soooo schlimm, oder lässt der sich irgendwie beheben ??

Habe 3 Cam-Apps (ICS+, Stock und Animal-Cam), alle machen dieses Phänomen.

Danke für Infos.

Achtung OT, die Videos vom Note kommen mir aber schärfer vor, selbst bei 720p, als von dem Mega-Phone S3
 
Habe ich auch, wenn auch nur ganz leicht.
Ich merke es, wenn ich schnell einmal ein Dokument fotografiere um es per Mail weiterzuschicken. Stört mich eigentlich nicht besonders, ist halt doch nur eine Handykamera.
Ohne jetzt die Suchfunktion zu nutzen, denke ich dass so ein Thread sicher schon existiert. ;)
 
Da kann man nix machen, liegt an der Hardware!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kam es nach/mit/ dem ICS Update!
Vorher hatten die aufgenommenen Dokumente keinen zart-rosa Fleck!
mfg Bernd
 
Ich würde auch sagen nach dem ICS-Update ist es schlimmer geworden. Unter GB hatte ich den roten Fleck nur in einzelnen Fällen und unter besonderen Lichtsituationen. Jetzt mit ICS praktisch auf allen weißen Flächen. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass dieser Bug mit ICS behoben werden würde.
 
Bei mir ist er durch das Update verschwunden. Er kommt und geht mit verschiedenen Roms bzw Installationen.
Irgendwie merkwürdig.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Kleiner Tipp am Rande: Zum Dokumente fotografieren nehme ich CamScanner.

Viel besser, als mit der integrierten Kamerafunktion.

Wobei ich keinen Red Dot beim Fotografieren einer weißen Wand feststellen konnte..
 
  • Danke
Reaktionen: musx
Danke für diesen wirklich guten Tipp. Einigermaßen gut fotografiert sieht das Dokument wirklich wie gescannt aus. Der Red Dot ist darauf auch verschwunden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten