Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich

M

MadameTiger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach Jahren der Benutzung ist mir mein altes Ray gestern gleich zwei Mal runtergefallen...

Nun sieht es zwar noch intakt aus und lässt sich auch normal anschalten, nur funktioniert die PIN-Eingabe nicht mehr. Manchmal kann ich die ein oder andere Zahl drücken, aber eine Bestätigung per OK ist nicht mehr möglich. Im Notruf-Modus das Gleiche: Mit viel Geduld käme nach unzähligem Gehämmere aufs Display mal eine Zahl raus...

Nun die Frage: Ist da noch etwas zu machen oder hat das gute Stück es hiermit geschafft? (Wäre nicht soo tragisch, da es neben einem neuen nur Zweitgerät war, aber trotzdem schade...)

Liebe Grüße
MadameTiger
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Wenn es darum geht, die Daten noch zu sichern könntest du versuchen, eine PC-Maus mit einem OTG-Adapter anzuschließen.
Ob sich eine Reparatur noch lohnt, musst du selber wissen. Bei Ebay gibt es recht günstig Ersatzteile. Gehäuse inkl. Display und noch einigen anderen Teilen kosten ca. 20 Euro.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten