Altes S2 zum Medianplayer "degradieren"

N

nicolai2013

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal ein Gutes Neues nachträglich von einem, der gerade reingestolpert ist ;-))

Und ich habe eine Frage: Ich steige auf ein Galaxy S4 mini um und habe demzufolge hier ein S2 liegen, das mich bisher ohne Probleme begleitet hat. Jetzt habe ich mir gedacht, das Teil müsste sich doch gut als reiner Medienplayer (soll heißen MP3-Player) eignen. Kann man das S2 so einstellen (oder via Custom-ROM ändern), dass die Telefonfunktionen zumindest deaktiviert werden? ich stelle mir eine Oberfläche analog dem Galaxy S medienplayer vor ...
 
Spontan würde ich sagen rooten und alles einfrieren was mit Telefon zu tun hat. Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten, die dir die Moderatoren sagen können.
 
An rooten habe ich schon gedacht - vielleicht habe ich vergessen zu sagen, dass das Ganze auch ohne verbaute SIM - Karte funktionieren soll ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Player funktioniert doch meines Wissens auch ohne Simkarte. Probier es doch einfach mal aus.
 
Hallo,
würd pauschal eine Akkusparende Rom wie Slim nehmen und dann Flugmodus rein. Vorher noch mit einer App wie Autostarts alles was unnötig ist deinstallieren, einfrieren oder deaktivieren.
Gruß Uwe
Schade ums S2:D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten