Altes Spiel mit neuem Google Play Konto starten?

A

Amolu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin hier neu angemeldet und habe eine Frage. Es geht um das Spiel Golf Stars .. Ich habe es jetzt ca. 2 Wochen lang gespielt und wollte mir nun mal etwas per Echtgeld kaufen. Dazu habe ich über eine Internetseite 25 Dollar Guthaben erworben und wollte sie einsetzen .. Folgendes Problem ist aufgetreten...Der Gutscheincode ist in Ihrem Land nicht verfügbar..Blöde Sache..Um die 25 Dollar nicht verfallen zu lassen habe ich mich ein wenig schlau gemacht und erfahren das man dieses Problem umgehen kann, indem man sich einen neues Google Play Account anlegen sollte und dort den Standort ändern kann..Gesagt getan..Ich habe nun auf meinem neuen Google Play Konto diese besagten 25 Dollar aufladen können..Aber nun folgendes Problem. Wenn ich Golf Star starten will so logge ich mich ständig wieder in meinen alten Account ein..Auch nach mehrmaliger Deinstallation des Spieles funktioniert dies nicht..Im Play Store selber bin ich aber mit meinem neuen Account eingeloggt..Und wenn ich mir nen neues Spiel installiere funktioniert auch alles reinbungslos...Aber wie schaffe ich es, ein altes Spiel ( meinetwegen auch komplett ) mit meinem neuen Account zu starten?! Ich verzweifel hier schon.

Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe das mir hier wer helfen kann?! Grüsse
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
364
odysseus
O
O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten