Alu-Bumper Galaxy S2- Empfangsprobleme ?

:) immer auf die kleinen mit dem flachen hinterkopf ;)

ich hab aber ja den 2000er akku schon...und mit dem hab ich das worum es mir eigentlich ging. komfortabel über den tag kommen und abends laden.
mit dem zusatzakku ist das schon auch nice, aber mich nervt es immer noch iwas zusätzlich rumzutragen...auch mit ohne schwer ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
ich komme mit meinem Standard akku auch über den Tag bis sogar abends, aber manchmal bin ich ja der extrem USer auf der arbeit, da reichts dann nciht aus,
da kommt dann mein mpbiler auflader ins spiel. ;)

ist wie gesagt kein zusatzakku, sondern eine mobile Power Station, worüber man alles aufladen kann, hat eine kapazität von 5200maH. :drool: damit kann cih mein Akku ca. 3x aufladen. :D

Der Vorteil ist, man ist sehr flexibel, und es lädt wirklich sehr flott den Akku auf, viel flotter wie das mitgelieferte Netzteil. ;)


Gruß
 
Hallo,

ich hab heute den Alu Rahmen bekommen.

Erster Eindruck:
Sieht edel aus, passt wunderbar, ist sogar ein Aufkleber für die Rückseite dabei damit es farblich dazu passt. UND: Es passt der 2000mAh Akku rein.

Ich werde heute mal testen wie es mit dem Empfang aussieht und ob der Rahmen ein "Echo" prodoziert.
 
welchen bumper hast du denn genau bestellt? also ist da ein aufkleber für die rückseite dabei? in carbon optik?
 
@mugel
kannst Du bitte Fotos machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei dem Bumper in deinem Link ist eine Folie dabei. Das hat der Threadersteller ja bestätigt. Ich habe aber einen etwas anderen Bumper in meinem Link. Meiner muss verschraubt werden :)
Und so schlimm ist der Samsung Deckel doch gar nicht. Ich denke, dass Handy wird sich dadurch viel besser anfassen, als mit geschlossener Rückseite.
 
Coole Teile aber der "Aufdruck" stört mich ein wenig.
Sollte neutral sein, dann würde ich mir auch einen holen.
 
hmm das sind jetzt zwei unterschiedliche Bumper von dem selben Händler. ;)

da kommt man schon ins grübeln, welchen man nehmen soll, und dann noch die Farbe omg :)

bei welchem steht denn das ein aufkleber dabei ist? ICh finde den Deckel vom S II echt hässlich, Sry.


Gruß
 
Also bei dem, den du gepostet hast, soll eine folie dabei sein.
 
hmm komisch das da kein bild ist.

steht unten nur folgendes:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Package Included:[/FONT]
1 x Case for Samsung Galaxy II i9100​
 
Ja schon, aber der Threadersteller hat das ja ausdrücklich erwähnt^^ Ich denke nicht, dass er das erfunden hat :)
 
Viel zu teuer das zeuch hier! Das wird an ner cnc gemacht!
 
Shockwave71 schrieb:
Also, ich habe mir den hier CNC - Aluminium Bumper Case Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100 - COFFEE | eBay
aus dem ersten Beitrag jetzt bestellt...hoffe, der kommt vor Weihnachten noch!!!:scared::drool:


Die sind schon schick und ihren Preis mit Sicherheit wert! Berichte doch mal darüber, wenn du ihn erhalten hast
Stellt sich nur wiedermal die Frage, ob der mit dem 2000er Akku passt. Da das Teil CNC gefräst ist, wird es sehr passgenau sein, was mich daran zweifeln lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
fiff234 schrieb:
wo wir schon beim thema alu bumper sind: New Aluminum Metal Bumper Case cover for SAMSUNG GALAXY S2 II i9100 | eBay

ich werde mir den hier holen. nur welche farbe würdet ihr zu nem schwarzen sgs2 nehmen? ich schwanke zwischen rot, schwarz und "purple" :) Wobei ich denke, dass purple am besten aussehen würde. was meint ihr?

Hast dir den bumper bestellt? Wenn ja berichte ma drüber wenn ihn hast. Find den ganz schick, gewöhnungsbedürftig ist vielleicht nur die rückseite.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was wäre den das günstigste model auf dem markt ?
 
@Shockwave71

haste den bumper bekommen? passt er? kannst du fotos machen? :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
737
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten