Alu Case und Empfehlung?

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bumper.
Ich möchte keinen geschlossenen Bumper mehr, der auch die Rückwand zu macht. Hintergrund: Mein S2 ging durch die Überhitzung kaputt (WLAN-Modul)
Diese Silikon Dinger stauen die Hitze zu sehr.

Jetzt habe ich mir solche edlen Alu Rahmen ausgesucht und einer ist von der Firma "Creativ Design5" Modell "AR500S".

Dies hat auch eine Aussparung an der Ecke für die Antenne nur ist die Frage ob der Empfang wirklich i.O. ist.

Der Schutz ist auch gegeben, da der Alu Rahmen minimal dicker ist als das Handy, also liegt es weder auf dem Rücken noch auf dem Display auf.


Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Gruß
 
ich finde die dinger ja auch genial und macht echt was her... aber von schutz kann da nicht wirklich die rede sein... im falle eines sturz wird da nichts abgedämpft und die kraft wird direkt auf das gerät übertragen...
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.515
unsuwe
unsuwe
przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.205
przzy
przzy
Shockwave71
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Shockwave71
Shockwave71
Zurück
Oben Unten