Always on Display

skbonn

skbonn

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
hat das P10 Plus ein Always In Display?

Danke schon mal......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Threadtitel bearbeitet | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: joleud
Servus.
Meinst wohl always on display?

Eher nicht da IPS Display und das zu viek strom brauchen würde.

Wirklich brauchbar erst bei nen AMOLED. Bitte um Korrektur sollte ich falsch liegen.

Sg
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
Blödes T9...... natürlich meinte ich Always On [emoji16]
Ich habe auch gelesen dass das P10 keines hat aber soeben......als ich mir für mein neues Handy eine Hülle bei Amazon bestellen wollte...... habe ich folgendes gefunden:
bb35bc3d40b95ba9d299a18114b7852b.jpg
 
Ja, aber das ist kein Always-On. Diese Funktionalität gibt es auch schon beim P9+ und schimpft sich Smart-View. Da hast du dann eben wenn das Case zugeklappt ist einen kleinen Teil des Bildschirms, in dem Informationen (wetter, Uhr, Anrufe, Nachrichten etc) angezeigt werden, wenn du das Gerät aktivierst (sprich den Power-Knopf drückst) während das Case geschlossen ist. Hat also zumindest den Vorteil dass mans nicht zwingend aufklappen muss. Wobei das jetzt finde ich keinen echten Vorteil bietet, weil ob ich den Knopf drücke oder schnell das Case aufklappe (wodurch das Display ja dann automatisch angeht), macht eigentlich keinen Unterschied. Ein tatsächliches Always-On-Display müsste ja aber z.B. auch dann den Infoscreen einblenden, wenn das Gerät ausgeschaltet daliegt und man eine Handbewegung über dem Display macht (wenns aufgeklappt ist natürlich bzw wenn man gar kein Flip-/Book-Case hat, sonst geht ja der Näherungssensor nicht) - das geht aber zumindest mit dem P9+ nicht (obwohl das AMOLED *hat*) und meines Wissens mit dem P10+ ebenfalls nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: steem und skbonn
Zum Glück kein Always On, sonst wäre der Akku recht schnell leer. Stromsparend geht das nur mit AMOLED-Display. DroydFreak hat das schon ziemlich gut dargestellt, vor allem was SmartView betrifft.
 

Ähnliche Themen

L
  • LEOSJS2311
Antworten
0
Aufrufe
880
LEOSJS2311
L
DerD4nnY
Antworten
4
Aufrufe
2.452
burner8
burner8
S
  • se7enthson
Antworten
9
Aufrufe
2.621
Philipp36
P
Zurück
Oben Unten