Amazon App-Shop

Moin,
ich habe das Problem das keine App Updates installiert werden. Der Download läuft noch durch danach bleibt es stehen bei "Installation ausstehenden". Dieses Phänomen habe ich auf zwei Handys und bei zwei Apps. Einmal bei Yatse und bei Amazon Video.
Jeweils unter Android 6.0.1.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160413-202946.png
    Screenshot_20160413-202946.png
    251,6 KB · Aufrufe: 228
Bei mir hing es auch irgendwann mal bei zwei Apps. Aber nach den letzten Updates ist wieder alles okay. Vielleicht das nächste abwarten?
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht zu raten.
Denn die Prozedur Neuinstallation hast du sicherlich bereits probiert...
 
armakuni schrieb:
Hat jemand auch das Problem (sowohl im App Shop als auch in der neueren Amazon App), dass Apps als installiert angezeigt werden, die schon längst wieder deinstalliert wurden, ebenso Apps, für die Updates vorhanden sein sollen, die aber nicht installiert sind?

Über das Aktualisieren-Symbol oben rechts wird die App-Liste nicht korrigiert. Wenn man auf eine App länger tippt, wird man gefragt, ob man sie deinstallieren will, was aber bei nicht vorhandenen Apps leider auch nicht zur Korrektur der Liste führt.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?

Selber rausgefunden: Daten und Cache der App löschen, danach neu aufrufen und anmelden. Dann baut er die Liste neu auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
279
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
760
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.638
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten