Amazon Blaze mit 4,3-Mirasol-Display und 1,2-GHz-Dualcore für den Sommer geplant

Ich hab schon genug Finger und Zehen. Falls ich doch mal mehr brauche gucke ich mir Plutonium nochmal genauer an...
 
Nein ihr müsst mal in die Zukunft denken.
Die nächste Android Generation mit ihrem 42" double-sided Ultra Super AMOLED Plus Panel 2, einem 1TB DDR9 RAM sowie der neueste Core i7 SandyBridge Many-Core-Prozessor mit 300 Kerne benötigt etwas mehr Leistung.

Deshalb, die zukünftige Energieversorgung der nächsten Android Generation erfolgt über einen Fluxkompensator. 1,21 Gigawatt sollten genügend Leistung sein :thumbsup:
 
*g* War irgendwie klar.
Ein Mirasoldisplay ist toll für E-Book Reader, aber gerade für bewegte Bilder wie Animationen und Filme ist das nicht der Bringer. Von daher hat man schon an den Komponenten (MSM8660 usw.) damit rechnen können, dass hier unfähige PRoduktmanager am Werk waren oder es sich offensichtlich um einen Aprilscherz gehandelt hat.

Mirasol Display in Motion:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=h1xEuR2mLh8[/YT]

Vllt. kurze Erinnerung warum Mirasol soll toll ist:
- billig
- stromsparend (vor allem um den Zustand beizubehalten - also Epaper etc)
- starke Kobntrastwerte

Und jeder sollte sehen: Farbecht...naja...,
 
Ist auch ein Aprilscherz gewesen. Eigentlich schade. Hier das Update von Androidpolice.com

Update: If you haven’t caught on yet, you should probably check out the date on which this post was published.
This special Android Police project was brought to you by:​

 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten