Amazon Cloud Drive

Hotmail User haben dort schon seit... Ewigkeiten 5 GB Speicher in der Wolke.
Die 5 GB von Amazon habe ich mir allerdings auch gesichert. Denn bei Amazon bin ich in D, UK und USA zufriedener Kunde.

Mal schaun ob Google etwas ähnliches/besseres für Android User zur Verfügung stellen wird, aber aktuell reichen mir 5 GB dann doch aus, notfalls wirds halt gesplittet: 5 GB für Fotos und Videos bei Amazon und 5 GB für Musik bei Google und alles kostenlos :)
 
Luemel schrieb:
Das Update ist für das Wildfire im Market nicht auffindbar, kann das bitte einer hier bereit stellen?

Mit meinem WF auch nicht, jedoch auf dem Milestone. Allerdings kann man mit dem Amazon MP3 player im moment nur Stücke abspielen die sich auf dem Telefon befinden, also noch nichts cloud player. Wie es schon gesagt wurde, Deutschland muß halt noch warten.
 
Ich hätte trotzdem gerne das Update, könntest du es bitte bereit stellen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da es hier ja scheinbar Menschen gibt die zu faul sind ein einfaches Update bereit zu stellen habe ich mal wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt und es mit selbst besorgt:
 

Anhänge

  • Amazon_MP3_v2.0.0.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 160
Hat jemand schon das Upgrade auf 25 GB in DTl mit einem Album gemacht? Würde es sofort machen, weiß aber nicht obs aus DTL auch klappt.

Gruß
 
Ja gut und schön, habe mal ein paar Album hochgeladen, aber mit dem Amazon MP3 Player kann ich keine Verbindung zum Amazon Cloud Drive herstellen, jedenfalls nicht mit meinem dt. Account. Und laut AGB geht das auch nur mit einem USA Account. Also dzt. noch uninteressant zum streamen.

wahol
 
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, von einem Android-Gerät aus Daten-Dateien (also keine Musik-D.) hoch zu laden?
Und, wenn ja, wie?
 
@Bam

Würde mich auch interessieren..Und wie kann man dann wieder darauf zugreifen von unterwegs? Eine Android App nur für die Cloud (ohne MP3) habe ich nicht gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
11
Aufrufe
2.927
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
0
Aufrufe
397
chabibi
C
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
3
Aufrufe
1.195
romurmel
romurmel
Zurück
Oben Unten