Amazon.de MP3-Downloader für Milestone?

Hmm, bei mir (HTC Desire) finde ich es immer noch nicht, koennte jemand die *aktuelle* apk Datei vom Update hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Milestone hats auch noch nicht.
 
monoid schrieb:
Hmm, bei mir (HTC Desire) finde ich es immer noch nicht, koennte jemand die *aktuelle* apk Datei vom Update hochladen?

Laut Amazon benötigt man für die Mp3 Applikation Android 1.6 (oder höher). Finde die Mp3 Applikation auch nicht mehr auf meinem HTC Hero (1.5). :(
Irgendetwas dürfte auf alle Fälle schief gelaufen sein, weil ich die Applikation noch auf meinem Hero habe, sie jedoch nichtmehr ausführen kann - hängt sich immer auf - und weder neu installieren noch deinstallieren kann.
 
Ich habe seit mehreren Monaten dem amazon-MP3-Loader und Shazam auf meinem Milestone.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher immer von einem Shazam-Tag über den Link unten direkt in die amazon-App gesprungen bin. Seit dem Update vor einigen Wochen jedoch werde ich immer per Browser auf die amazon-Website geführt.

Wie funktioniert das bei Euch? Weiß jemand, ob und wie man das wieder ändern kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten