Amazon Fire 8 Zoll 6.Generation Rooten CM ?

S

SRT750

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Amazon Fire 8 Tablet der 6.Generation.
Installiert ist die Software 5.3.1.1 vom 20.12.2016. Ist es hier möglich das Gerät mit einer CW auszustatten?
Am liebsten wäre mir das CyanogenMod OS oder das LineageOS. Gibt es sowas und wenn ja wo könnte ich eine Anleitung dazu finden?

Wenn das nicht möglich ist, gibt es eine andere Möglichkeit Updates zu verhindern und den Googole Play Store auf das Gerät zu bekommen?

Danke für jede Hilfe.
 
Was hindert dich daran, die bestehenden Threads zu lesen?
 
Zu seiner Rettung muss ich sagen, dass er mit seinem Thread zunächst im Kindle Fire HD 8.9 Forenbereich war. Und dort wäre die Frage nicht durch Lesen zu beantworten gewesen....:winki:
 
Mal eine nervige Frage. Und ja Meister Wicki ich habe im Forum gesucht. Tut mir Leid, dass ich nicht deinen Entwicklungsstand habe. Aber dazu ist ja ein Forum da, um Wissen weiterzugeben. Oder? Ich habe ein Fire HD8 6. Generation mit 5.6.2.0 _ da mit dem 6er weniger aktuell gegenüber dem 7er und 8er anzufangen ist, wollte ich da drauf eine andere Rom flashen. _ Auch wenn´s weh tut ... gibt es dafür eine Anleitung?
 
Ich habe auch keine Antworten bei der Forensuche gefunden.

Würde gerne mein Fire HD8 (6.th Gen) mit 5.4.0.0 rooten und am liebsten Stock Android draufhauen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
 
J-P schrieb:
Leider habe ich für dich nur diese Antwort..... Amazon Fire 10 mit oreo updaten

Ja bei XDA habe ich auch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Kingroot geht auf jeden Fall mal nicht. Ich habe nun den Rootless Launcher drübergehauen. Immerhin nun etwas Stock-Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Kalkie
K
the_force
Antworten
0
Aufrufe
576
the_force
the_force
Zurück
Oben Unten