Amazon Firephone Wallpaper

Z

zerbich

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe es endlich geschafft, mit ADW das Fire Phone wie ein Android aussehen zu lassen. Allerdings ist mein Hintergrund komplett schwarz.
Ich habe mir schon das ADW Theme Samoled geladen. Nun sehen die Apps und das Dock schon etwas anders aus. Hintergrund aber noch immer schwarz. Wenn ich auf Wallpaper gehe, kann ich mir paar Flammen oder so aussuchen. Allerdings bleibt es auch dann noch schwarz, obwohl ich mir ein Bild ausgesucht habe.
Wenn ich die App Kindle Wallpaper nehme und ein eigenes Bild auswähle kommt nur die Meldung "Done"... es bleibt aber schwarz.

Wenn ich in ADW auf Wallpaper gehe, kommt die Meldung, dass keine App dafür unterstützt wird.

Kann mir da wer helfen? :-/
 

Ähnliche Themen

pfefferkuchen
Antworten
6
Aufrufe
1.820
pfefferkuchen
pfefferkuchen
L
Antworten
0
Aufrufe
1.048
La Forge
L
Zurück
Oben Unten