Amazon hat mit 2.1 geliefert

A

alfredo

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich nach meiner Bestellung und vor Lieferung meines Spicas hier die Foren gewälzt habe, habe ich gerade vergeblich versucht, mit Kies oder NPC mein Handy upzudaten.
Während ich dann NPC 1.5 runterlade, dachte ich, schaue ich mal mein Handy an und siehe da:
Firmware 2.1-update1
Buildnummer ECLAIR.XXJCB
Bin etwas verblüfft aber froh, dass ich mir das Update sparen kann :)

Gruß

Alfredo
 
Na, da haste aber Glück gehabt. Mein Amazon-Spica stammt von Freitag, den 14.5., und ich hatte noch 1.5 drauf.

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich auch noch 11 Tage warten können, bzw. vermutlich nur 1 gute Woche. Du ahnst ja gar nicht, was Du an Zeit und Nerven gespart hast. Willkommen im Club! :)

Gruß, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
X
  • xNiemandx
Antworten
14
Aufrufe
5.994
xNiemandx
X
Zurück
Oben Unten