1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Laberistikus, 24.02.2012 #1
    Laberistikus

    Laberistikus Threadstarter Android-Experte

    Hallöchen,

    Ich dachte mir, es bestünde vielleicht die Möglichkeit im Teil für sonstige Tablets ein Unterforum fit den Kindle Fire zu eröffnen, da das Gerät bei uns, auch wenn offiziell in Deutschland in erhältlich immer beliebter wird und es auch eine recht rege Dev-Gemeinde gibt.


    Leben Gruß,
    Gregor

    Getapatalkt von unterwegs.
     
  2. Lion13, 24.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt bislang eigentlich nur einen relevanten Thread zum Kindle Fire - und da das Gerät in Deutschland noch nicht offiziell erhältlich sein wird, macht es wenig Sinn, dafür schon ein Forum anzulegen. Sobald sich dies ändert, werden wir natürlich entsprechend reagieren. :)
     
  3. Obihörnchen, 21.05.2012 #3
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Ich bin ja mal für ein Kindle Fire Forum. In deutsch findet man fast garnichts darüber. Ein extra Forum würde vielen das Leben garantiert leichter machen.
     
  4. Handymeister, 21.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das Geräteforum habe ich soeben angelegt. Den großen Sammelthread schaue ich mir gleich noch an, ob man daraus vielleicht mehrere Threads machen kann.

    https://www.android-hilfe.de/amazon-kindle-fire-forum/

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Obihörnchen gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Amazon Kindle Fire" im Forum "Anregungen zum Forum",