Amazon Login nicht möglich

T

the_smurf

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Galaxy Tab T580 hier liegen, das ich für meine Schwiegereltern einrichten soll/muss/darf ;-)
Leider habe ich ein recht seltsames Problem damit. In der Amazon App kann ich mich nicht einloggen. Sobald ich auf den Login Screen geleitet werde springt er zurück und gibt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung und versuchen sie es erneut (1)".
Ohne Login kann ich problemlos über die App im Amazon Shop surfen, an der Verbindung kanns also nicht liegen.

Was ich bereits probiert habe:
- Cache leeren
- App Daten löschen
- App deinstalliert und neu installiert
- Tab zurückgesetzt und App neu installiert
- Verhalten in einem anderen WLAN getestet

Alles führt zum gleichen Ergebnis?! Sonst läuft das Tab sauber. Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?

Danke schonmal :)

Gruß
Tobias
 
Dieser Bug wird aktuell von mehreren Kunden im Playstore in den Bewertungen gemeldet.
 
Ah, mist - danke euch. Dachte nicht dass das was mit der App zu tun hat, da sie auf meinem anderen Tablet komischerweise normal funktioniert.
Lösung falls hier noch jemand per Suche landet: Einfach Webview App aktualisieren, dann klappt der Login wieder.
Amazon für Tablets – Android-Apps auf Google Play

Danke für eure Hilfe! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
505
Whereiam
W
U
Antworten
15
Aufrufe
1.387
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten