Amazon mobil app auf dem galaxy tab 10.1

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Auf meinem tab (3.2) komme ich im market nicht an die amazon mobil shop app ran. Die Such

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
...die Suche im Markt nach Amazon bringt nur Amazons mp3 Shop oder den kindle Client zu Tage.
Auf meinem desire und in der web Version des Markt finde ich die Amazon Shop app sehr wohl.
Worin kann das Problem beim Tag 10.1 liegen?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Installiert sie dir manuell, hab ich auch gemacht, da sie im Market nicht aufschien.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die wird bei mir auch als nicht kompatibel mit HC 3.2 angezeigt. Deswegen kann sie in der Suche auf dem Tab auch nicht auftauchen.
 

Anhänge

  • Amazon Mobil für Android - Android Market_1323809588109.jpeg
    Amazon Mobil für Android - Android Market_1323809588109.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.690
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten