Amazon Mp3 auf dem Desire S

E

el_barto

Neues Mitglied
1
Habe dazu 2 Fragen:
Wenn man mit der App Musik runterlädt, landet diese dann als .mp3 File auf der SD Karte und man kann sie auf den PC ziehen? Oder handelt es sich um ein geschlossenes System wie itunes?
Und zweitens: Kann man die App auch löschen? In der Anwendungssteuerung geht das nicht.
 
Ich denke mal dass sie als mp3 dann dir zur Verfügung steht. Habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Zum Thema löschen:
Diese App kannst du nur mit Root-Rechten löschen (Administratorrechte).
Dazu müsstest du dein Desire S rooten was momentan aber nur S-Off Geräte können.
Das sind aber nur sehr sehr wenige.

Wir müssen abwarten, ob die Entwickler bei XDA Developers noch ein Tool raus bringen, dass es erlaubt auch S-On Geräte zu rooten
 
Hi.

Ja du kannst mit der app mp3's kaufen und dir diese dann über den festplattenzugriff auf den computer laden. Gehört dann dir (den ändern sch**** macht nur Apple).

Da es sich mehr oder weniger um eine systemdatei handelt kannst du Sie jedoch, wie bereits gesagt, nur mit root löschen.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gewissermaßen ein umweg um die app zu löschen ist, wenn man die normale app von amazon installiert. wenn man da ohnehin ab und zu was bestellt ist die ja ganz nützlich, und die mp3-app verschwindet dann aus'm drawer... :)

@BlackCorsa

mit nem xtc-clip kann man auch heute schon s-on-geräte auf s-off setzen... ;)
 
Danke das ist mir auch bekannt.
Nur hoffe ich noch, dass es bald mit dem Standardtool "SuperoneKlick" möglich ist, es zu rooten
 
BlackCorsa schrieb:
Diese App kannst du nur mit Root-Rechten löschen (Administratorrechte).

Das ist ja interessant! War mir noch gar nicht aufgefallen.
Ist diese Amazon MP3 App schon von Haus aus auf dem Desire S installiert?

Hintergrund: ich hatte diese App damals aus dem Market installiert, als ich noch das Galaxy S I9000 hatte. Inzwischen bin ich auf das Desire S umgestiegen. Nach dem ersten Start des Desire S waren alle meine Apps, die ich vorher auf dem I9000 hatte, auf dem Desire S auch wieder da. Musste mich bei Amazon nur neu einloggen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten