Amazon MP3 Store fehlt ???

H

hamm3r

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bei mir fehlt irgendwie das Amazon MP3 store. Also wenn ich auf einen Titel im Musik App gedrückt halte bekomme ich nur die Option zu suchen in google oder Youtube und nicht im Amazon Shop. Das ganze wird aber auf der Android Homepage gezeigt.

Hat einer von euch den Shop?

Danke
 
Das ist eine App.
Ich kann sie dir schicken wenn du willst, ich bin froh, dass ich sie los wurde <g>

#Stefan
 
Hi und danke, wenn die app mit dem normalen 1.5 cupcake läuft dann gern
 
Hast ne PN ;)
 
AmazonMP3 auf dem G1 läuft in Deutschland nicht, nur in den USA :(
 
Achso, dann hätte ich mir das senden auch sparen können *g*

Danke für die Info ;)
 
Hi
kannst du mir auch die App schicken?
 
maxisma schrieb:
AmazonMP3 auf dem G1 läuft in Deutschland nicht, nur in den USA :(


Falls du in den USA lebst -> PM mit Emailaddy, dann schick cih das.
 
Ich habe vorher den Thread gelesen ;)

PN ist auf dem Weg :)
 
Normal müsstest du das doch dann im Market haben oder irr ich mich. Also ich bin der Meinung, dass es das im US Market gab.

Email ist unterwegs.
 
Ich wohne nicht da - bin nur gelegentlich da und besuche verizon ;)
Wollte es mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
P
  • psp_otto
Antworten
5
Aufrufe
1.583
MasterBoy71
MasterBoy71
I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
992
Dedendy
D
Zurück
Oben Unten