Amazon und Vodafone-Partnerlink für HTC Legend

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

wenn ihr euer HTC Legend über Amazon oder Vodafone bestellt, würde ich mich freuen wenn ihr unseren Partnerlink nutzt.

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision.

Amazon: HTC Legend Smartphone

Vodafone: Übersicht: TopSeller (im linken Menü auf "HTC" klicken)

Viele Grüße
Sebastian
 
die verlinkung bei amazon hat aber nichts mit einem "leichten vodafone software branding" zu tun oder?
ich werde mir das aufjedenfall kaufen, dann auch gerne über diesen partnerlink, aber ich warte halt bis amazon das wieder auf lager hat (und ich glaube das wird dann auch etwas billiger.. weil vorher kostete es nur 405€ )
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten