Amazon Underground App lässt sich nicht installieren

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Habe mir die Datei Amazon_App.apk von Amazon herunter geladen, auf Schadinhalte überprüfen lassen und anschließend installieren wollen, es wurden zwei Button unten angezeigt, Abbrechen und Installieren. Wenn ich nun auf installieren klicke passiert gar nix, wenn ich auf Abbrechen klicke wird die beendet. Unbekannte Quellen zulassen ist angehakt, weiß echt nicht warum ich diese App nicht installiert bekomme.
Was muss ich tun um das doch bewerkstelligen zu können?
Danke
 
Hast du irgendwelche Screen Adjuster Apps (mir fällt gerade die Deutsche Bezeichnung nicht ein) installiert?
 
Hast du denn einen Amazon Account ? Wenn nein, den brauchst du natürlich.
Ich schiebe dich mal in den App Bereich, weil das ist ja kein S6 Typisches Problem.
 
Hört sich für mich nach dem typischen Problem mit einem Screenfilter (Twilight ö.ä.) an. Es kann nur auf "Abbrechen" getippt werden. ;)

Screen Filter deaktivieren, App installieren,, Filter kann danach wieder aktiviert werden.
 
@r0b
Wenn Lux Dash so ein Programm sein sollte, welches automatisch die Displayhelligkeit regelt, dann hab ich so etwas, verstehe nur nicht das der Button Abbrechen funktioniert und der Button installieren, nicht.


@Darktrooper
Ja natürlich habe ich einen Amazonaccount. Habt ihr es schon mal probiert und installiert?

Kann das evtl. das aktuelle Androidsystem 5.1.1 verhindern?
 
@Hansbw Das Zieht sich wie ein roter Faden quer durch das Forum. Es hat nichts mit dem System zu tun, sondern wird aus irgendeinem Grund tatsächlich von diesen Apps hervorgerufen. (s.o. für Lösung) Stichwort dazu ist: "Secure View". Das kann von diesen Apps anscheinend nicht abgefangen, bzw. verarbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst mehrere Geräte mit Andoird 5.1.1 und es läuft. Wie gesagt, die Fehlermeldung "Kann nur auf Abbrechen drücken" ist bekannt und hat 99% immer mit den DispalyApps zu tun. Einfach mal deinstallieren, dann weißt du mehr.
 
@r0b

Scheint echt so gewesen zu sein, habe jetzt die App mit stoppen erzwingen gestoppt und jetzt konnte ich die Amazon Underground App installieren. Da ich vorher schon die Amazonapp vom Playstore installiert hatte und angemeldet war, hat diese alle Daten übernommen und ich war auch gleich eingeloggt.
Danke für eure Hilfe und Ideen :)
 
ich kann die App auch nicht installieren. ich habe sämtliche anderen Amazon-Apps deinstalliert, habe gelesen, dass dass helfen soll, Fehlanzeige.
die Installation bricht jedes mal ab mit dem Hinweis, App wurde nicht installiert.
habe ein alpha mit 5.0.2
 
Ich habe das Problem auch.
App runtergeladen. Meldung:
App wurde nicht installiert.

Gerät: Neues Fire 8 HD. Kann doch echt nicht sein, dass nur so wenige das Problem haben. Danke für info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Androneuer
  • Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
221
Androneuer
Androneuer
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
271
tonyph
tonyph
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
Zurück
Oben Unten