Amazon Underground zeigt keine installierten Apps an

F

Faron

Neues Mitglied
1
Moin moin!

Ich hab das Problem nun lange genug am Hals. Ich beziehe im Moment ein paar Apps über den Underground Store. Teilweise sind dort auch neue Updates zu den Anwendungen erschienen, wenn man die Version der installierten Apps mit den Versionshinweisen vergleicht wie bei WetterOnline Pro, aber er zeigt nicht mal unter "Meine Anwendungen" die installieren Apps an. Weder unter "Cloud" noch "Gerät". Selbst der Versuch es nach einer Deinstallation der Apps vllt. ans Laufen zu bringen hilft nicht. Wenn ich dann die App versuche wieder zu installieren, verweist mich die Underground App auf die Sektion "Meine Apps" was die gleiche Sektion sein dürfte wie "Meine Anwendungen" in der die Apps nicht angezeigt werden und stattdessen behauptet wird, dass ich keine Apps installiert hätte.

Ich würde mich über Antworten freuen :)
 
das würde mich auch interessieren...
weiss nicht wo und wie man installierte apps von amazon anzeigen lassen kann?
 

Ähnliche Themen

Androneuer
  • Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
218
Androneuer
Androneuer
A
Antworten
16
Aufrufe
2.592
anna2
A
G
Antworten
54
Aufrufe
8.498
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten