1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schussel, 12.11.2011 #1
    Schussel

    Schussel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich das recht verstanden habe, gibt's Amazon's daily free App nur für User in den USA. Mir ist es jedoch noch nicht gelungen, eine free App aus unseren Breitengraden downzuloaden. Darum meine Frage: gibt es mit Android, vergleichbar dem Browsen über Proxy per PC die Möglichkeit seine Herkunft so zu ändern, dass ich mit einem entsprechenden Amazon-Konto als aus den USA surfend im Netz akzeptiert werde ?

    Danke vorab und Gruß
    Schussel
     
  2. shadow, 12.11.2011 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    So weit ich weiss kannst Du Deinen normalen Amazon Account nehmen, aber brauchst eine Kreditkarte.

    Ich habe den Amazon Appstore allerdings wieder runter geschmissen, weil der immer wieder rumgeschnüffelt hat (durch LBE Privacy mitbekommen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017