AMDesireRecovery vs. nandroid v2.0

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Kann mich jemand bitte aufklären? Mache ich ein Komplettbackup von meinem HTC Desire über das Backup&Recovery Menü von AMDesireRecovery so habe ich folgende Dateien im Backup-Ordner

Code:
boot.img
data.img
nandroid.md5
system.img
Soweit so gut, jetzt habe ich Komplettbackup mit nandbackup v2.0 erstellt und festgestellt, dass er etwas mehr Sachen vom Desire runterzieht ... Und zwar finden sich folgende Dateien im Backup-Ordner

Code:
boot.img
[B]cache.img[/B]
data.img
[B]misc.img[/B]
[B]recovery.img[/B]
system.img
Die HASH Datei nandroid.md5 scheint nicht mehr vorhanden zu sein, aber was mich viel mehr wundert, es sind ja noch 3 Dateien (fett) dazugekommen. So jetzt stellt sich die Frage, wie wichtig diese 3 .img sind und ist jetzt ein AMDesireRecovery-Backup weniger vollständig als einer über Nandroid v2.0? Habe bisjetzt blind auf AMDesireRecovery vertraut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache und recovery sind eigentlich nicht so wichtig. Misc benötigt du falls du dir mal den so genannten USB-Brick zu zieht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Honeyballs
Honeyballs
M
  • mikeac
Antworten
0
Aufrufe
1.080
mikeac
M
S
Antworten
117
Aufrufe
23.811
Epic46
Epic46
Zurück
Oben Unten