Amoled zeigt zuwenig Farben an (16Farben?)

B

borcseba

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich hab ein Problem mit meinem Desire, es ist mir aus der Hand gefallen und dabei is der Digitizer gebrochen, da mir die Reparatur zu teuer war, (Student) hab ich den Digitizer selber ersetzt.
Nun hab ich allerdings ein Problem mit meinem Display, es hat einen Violettstich und zeigt irgendwie nur noch so ein 16 Farben Bild an.
Es fehlen Details in den Bildern usw, als ob eine der drei Farben im Display fehlen würden. Gleichzeitig hab ich beim Laden über USB einen kriechstrom am Metallrahmen des Displays.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

mfg
Sebastian
 
Ganz ehrlich, das klingt danach, als hättest du dir das Gerät reichlich zerstört und einen Fall für eine professionelle Reparatur draus gemacht.
 
mhh also das gehäuse hat keinen kriechstrom mehr ... bleibt nur der fehler mit dem display .....
mh ... ich hoff nit ... das wollt ich ja eigentlich verhindern ...hab schon mehrere handys erfolgreich operiert ... aber nun -.-
 
Du hast sicher kein Staub an dem Display Stecker und hast du schon versucht nochmal rein-raus.
Hat mir schon oft geholfen, vorallem bei meinen PSP´s
Da hat ich auch so´ne Farb fehler.

Einfach mal nach schauen. Passieren kann ja jetzt eh nichts mehr
 
mh ne bringt keine veränderung... es ist als ob das display geht, aber das signal nur 16 farben gibt ... ka was da los ist ... das bringt mich zur verzweiflung .....
 
Vielleicht ist aber auch das Display defekt. Sowas soll es ja auch geben
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
M
  • MCMarcel
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Thyrion
Thyrion
Sparanus
  • Sparanus
Antworten
4
Aufrufe
867
Sparanus
Sparanus
Zurück
Oben Unten