Amonra ändern ?

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey
Ich weiß nicht ob ich von meinem jetzigen Recovery (amonra 2.0.1 ) wechseln soll !
Würde sich den ein Wechsel lohnen ?
Welches Recovery würdet ihr mir empfehlen ?
(Das ganz ist weil ich mit Revolutionary S-off wolte dies aber mit der jetzigen Rom nich funktioniert hat und ich also das Stock nandroidbackup wieder einspiele . Diese Gelegenheit würde ich halt dann gleich nutzen um eine neues Recovery zu instalieren ! Und natürlich weil Ra nicht weiterentwickelt wird.)
Danke für eure Ratschläge !!
mfg enton
 
Wenn du eh' S-OFF machst, dann kannst du danach sowieso das Recovery unkompliziert wechseln.

Letzendlich ist es beim Recovery doch genauso wie bei den ROMs - nimm das, womit du klar kommst und wo die von dir benötigten Funktionen funktionieren.

Solltest du den ROM-Manager einsetzen wollen (warum auch immer), dann brauchst du zwingend CWM. Ansonsten bist du da eigentlich völlig frei.
 
Naja ich hät halt immer gern eine Sicherung von der Rooted Stock und wenn ich ein neues Recovery flashe dann kann ich das ja dann nicht mehr einspieln . Deswegen wolt ich es halt dann jetzt machen wenn ich eh gerade die Stock drauf habe !
Und es Macht nichts das Amonra nicht weiterentwickelt wird ?
 
die selbe frage stell ich mir auch zur zeit, was ist denn so ziemlich das "beste" recovery? hab mir grad rommanager gezogen finds aber nicht sooo prall
 
Gibt es bei dem RMD Recovery denn beim Nandroid backup die ext nicht mit sichern ?
Gibt den Punkt da nämlich nicht !
Ist da 4ext gut ?
 
Mit dem RMD Recovery kannst Alles oder auch nur Teile sichern.
Dies machst, indem du die einzelnen Kreuze entfernst.
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Wie schaut's bei den beiden mit der Kompatibilität mit alten AmonRA-Nadroid-Backups aus? Kann man die damit restoren? Zumindest mit 4ext wohl nicht, da eher CWM-verwandt, oder?
 
Wenn du s-off hast, kannst du das Ganze doch einfach und schnell testen !
Da RMD mit AmonRA verwandt ist, könnte es klappen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
815
dorsai
D
Zurück
Oben Unten