Ampe 78 Tablet mit Dual SIM ?

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Hat jemand ein solche Gerät und könnte mir sagen wo er das gekauft hat ?
 
Find ich auch ein schickes Phablet. Habs nicht überlege es mir aber gerade. Ich würde es bei tinydeal.com bestellen. Mich stört nur dass es dort Android 4.2 hat... 4.3 oder 4.4 wäre schöner und so wie ich es sehe gibt es noch keine CustomRoms...
 
Ich hab eines bestellt/, denn es macht einen sehr guten Eindruck. Gibt er mittlerweile ein update aus Android 4.4 oder customroms? Ich habe die Version mit octocore, Kamera 8 und 2 MP, 2gb RAM und 16 GB Rom. Da gab es ja auch verschiedene Varianten von. Bestellt habe ich es bei Tinydeals
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.463
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.108
crower
C
M
  • majas
Antworten
0
Aufrufe
1.419
majas
M
Zurück
Oben Unten