an alle mit galaxy gekauft ca. 15.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bufu83

Neues Mitglied
0
Folgendes problem, iwie ist mir die quittung dafür abhanden gekommen, gibts wen der ungefähr aus der zeit eine hat? halt kassenbon ohne ser.nr und so druff der mir ne kopie zukommen lassn könnte
 
Jetzt wollen sogar schon die, die das Galaxy geklaut haben vom Vertrag zurücktreten ... Nein, komplett sarkastisch gemeint! Sowas trau ich mich ja nichtmal zu denken.


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, habe jedoch berechtigte Zweifel das dass klappt.


Du kannst im übrigen jederzeit bei o2 eine neue Rechnung anfordern, sofern du dein Handy dort gekauft hast. (O2 MyHandy...)

Wenn du es aus einem Shop hast, sind die Chancen verschwindend gering, dass du jemanden findest, der es zu dem Datum aus demselben Shop hat. (Da stehen Adressen und so drauf...)

Good Luck
 
Nunja das ist mir soweit bewusst, aber versuchen kann ichs, es ist so mein galaxy von jmd. Zerstört worden, ich hab nur noch kontoauszug vom bezahlen her,aber da er nen netten vericherungsmenschen hat hat der gesagt ich soll irgendeine quittung uber ungefähr den gleichen. Betrag besogen dann geht das schon...
 
Wo hast du das Teil den gekauft?

Nette Versicherungsmenschen gibt es nicht.
 
hä?...wem willst du die geschicht denn erzählen???

mal ehrlich, wenns dein telefon ist und da nichts krumm gelaufen ist, rufst du bei o2 an und lässt dir eine kopie der rechnung zuschicken...

warum also dieses drama um 10 ecken? versteh ich nicht....die sache stinkt...
 
weil die mir nur ne rechnung schicken würden wenns mit vertrag gekauft wurde, wurds aber nicht.
Gekauft wurds bei nem telepoint
 
na dann schreib/ruf diesen telepoint an...JEDES unternehmen hat eine kopie, die sie dir zukommen lassen können...
 
Wenn ihr meint, naja wünsche euch trotzdem nicht son pech
paar hundert eus ausgegeben für paar monate...
 
Egal close...
 
ich weiss ehrlich nicht, WO dein problem liegt...(?)

ich hab dir doch eben geschrieben, dass du ohne großen aufwand an eine kopie der rechnung kommst, wenn das alles rechtens ist....

irgendwo musst du das gerät ja gekauft haben...wieso also dieser umweg über ne kopie von irgendjemandem hier im forum, damit die versicherung des anderen zahlt...???
 
Versuchen kann man es ja mal *scnr*
 
Weil der telepoint sagt die geben mir nur nochmal ne quittung/rechnung wenns mit vertrag gekauft wurde..
 
die wollen also ernsthaft behaupten, es gibt keinen beleg über deinen kauf?

da würde ich mich nicht abwimmeln lassen und terror machen...den überweisungsbeleg raussuchen und so lange rumnerven, bis die die rechnung rausrücken...
 
wenn dus bei dem einen typen net schaffst dann versuchs bei nem anderen mitarbeiter
es gibt halt immer diese typen die versuchen dich abzuwimmeln
war bei mir auch so als ich mein drucker bei mediamarkt zur reparatur gebracht habe
ich hatt da patronen drinn und als ich mein gerät bekommen habe waren keine drinn
die wolten mir keine patronen geben ,
hab einfach bissl stress gemacht und nach den Filealleiter gefragt

und klick !
sind die weich wie butter
 
@bufu
Die Rechnung hat im Normalfall deine IMEI des Gerätes drauf.
Einfach vorstellig werden und das Gerät zeigen.
Wenn das kein Saftladen ist, dann haben die den Bon griffbereit.
Im Notfall darauf hinweisen, dass du nie ne Rechnung bekommen hast.

Ansonsten hat Sanni ja schon alles gesagt...
 
Ich werds morgen nochma testen, fahr da hin, u.hau aufn tisch hoffe der weg ist nicht umsonst.
 
lass dich nicht einschüchtern, du gehst mit der imei dahin, ist der einfachste weg...dann sollen die das im system raussuchen und die sache ist erledigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.837
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Zurück
Oben Unten