An alle Modder unter euch. - Kitchen mit einer Fülle an Auswahl!

Arcelor schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn dieser Link dem 1. Beitrag zugefügt werden würde.

Done. Hab noch einen aktuelleren Thread aus dem Y200 Forum verlinkt. Vielleicht machen wir daraus ein neues HowTo für GB und ICS?
 
Wenn`s nur um den BatteryMod geht (in meinem Beispiel unter GB 2.3.6 B870) dann könnte man auch diesen Beitrag noch verlinken. Unter ICS ja genau das gleiche, außer dass dort eben beim Schritt "Vorarbeit" die speziell bei GB benötigte "framework-res-hwext.apk" eben nicht mehr benötigt wird (und damit Punkt 14 wegfällt)!
 
Auch sehr schön und bunt, cosmos :)

Nur unter dem Honour-ICS wird die Anleitung zur Zeit nicht funktionieren? :flapper:
 
Deswegen sagte ich ja unter GB und unter ICS geht sie auch, nur eben nicht über CWM :) !

Wenn gewünscht könnte ich sie auch anpassen!
 
CWM hast Du nicht erwähnt... Aber lass doch so. Kann man ja überall nachlesen.
Ich finde es gut, wenn die ganzen Anleitungen in den gerätespezifischen Foren miteinander verlinkt werden.
So kann jeder Interessierte für sich die interessantesten Sachen bei allen angucken (wenn er möchte), sich aber gleichzeitig an die Genaue für sein Gerät halten.

Auch det-happys verlinkte Anleitung bezieht nicht aufs Honour-ICS.
Gingerbread?... Gibt es das eigentlich noch? :huh: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus620 schrieb:
hier nun was für die neuen ICS versionen.
funktioniert mit jeder ICS version ab B919.
einfach mit der vorhandenen SystemUI.apk tauschen.

Hab zwar B924 aber auch mal die SystemUI.apk ersetzt. Jetzt sieht alles gut aus, nur habe ich die alten Symbole (WLAN, GPS usw.) auc noch mit unter den neuen Symbolen. Wie krieg ich die denn noch weg? Oder hab ich was falsch gemacht. Beim rüberschieben der neuen apk mit Super Manager kam übrigens trotz root auch "nicht installiert", ich musste das Honor dann neustarten.
 
nicht installieren.austauschen im ordner system/apps.
 
morpheus620 schrieb:
nicht installieren.austauschen im ordner system/apps.

Ja, schon klar, habs nur ausgetauscht. Mit copy/paste. Hab das schon paarmal gemacht (xperia arc). Trotzdem kam dann "nicht installiert".
Aber egal, er scheint es ja gemacht zu haben, ich sehe die neuen tollen Symbole, allerdings die alten auch noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Habs gefunden, die "alten" Shortcuts kann man ausstellen in den Optionen. Aber ich frage mich trotzdem, woher er die nimmt, wenn dich die alte systemui.apk gar nicht mehr da ist....
 
hmm komisch.bei mir waren die nicht zusehen.
 
Seltsam ne? Wo auch immer die her sind.... Und der Akkuwert weicht ab sehe ich grad. Das hatte hier ja auch schon jemand. Beobachte ich mal, momentan zeigt es statt 23% 28% an.
 
hmmm komisch komisch.
 
Hallo
So will auch mal meine Senf dazugeben!
Also zu erst bei meinem Honor passt die % Zahl überein. Android 4.0 Original!!!
Ich habe es auch mit Kitchen gemacht.
Diese Anleitungen waren hilfreich:
[HowTo] UOT Kitchen
UOT Kitchen: Veränderung Akkuanzeige Notification-Bar am P1 usw.
Einziger unterschied!
Ich habe die SystemUI.apk einfach durch die Original ersetzt nix anderes!
Mit Root Exporter!
Was bei mir eine Extreme stolperfalle war Naja eher ...............!
Denkt einfach dran schwarzer Hintergrund sollte die % Zahl Weiß sein!!!!

Und wenn alles schief läuft einfach Ausmachen dann "POWER + Volumen + & -" festhalten.
Dann startet der Android 4.0 update Modus wieder danach ist alles wieder wie Neu!

Nochfragen oder Kritik?
 
Weiß jemand, wie ich die icons des Quick Panels (UOT: "Notification Power Buttons") bei B870 Gingerbread austauschen kann?
Das sind die Buttons, die man in der notification Leiste ausklappen kann mit den Optionen WLAN, Bluetooth, GPS, Daten, Auto-Rotation.
Mit UOT habe ich es irgendwie nicht geschafft. Ich habe auch schon selbst in der SystemUI.apk gesucht, wo sie standardmäßig liegen - und nicht gefunden.

edit: Ich habe sie schon gefunden, falls demnächst jemand anders suchen sollte. Es ist die ToolBox.apk! Dann werkel ich jetzt mal schön weiter..
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte seine ToolBox.apk vom ICS ROM hochladen? Ich könnte die drawables gut gebrauchen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich bin zu blöd! Will doch bloß die %anzeige in der Batterie!
Ich habe GB 2.3.6 drauf!
Gerootet ist es auch!
CWMR Touch V6.0.1.0 damit bekomme ich nur Fehler meldung
Mit der "com.htc.resources.apk"-Variante !! Also einfach nur die "
framework-res-hwext.apk" in "com.htc.resources.apk" umbenennen und zusätzlich hochladen habe ich gemacht!
Entpackt die systemUI.apk direkt ersetzt
Ergebnis Balken verschwunden!
Bei der ICE gings so.
Kann da jemand helfen?
Update:

5.0.2.7. CWMR damit geht es!!!
Auch wichtig!

Die Installation der Zip:
-Install zip from SDCARD -> choose zip from sdcard-*navigieren* und mit powerbutton bestätigen

Danach werden die Rechte neu zugeordnet, dies geht über -Advanced -> Fix Permissions.

Nachdem Fix Permissions erfolgreich ausgeführt wurde, mit -Reboot system now neustarten.

Sehr nützlich!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die 5.0.2.7. CWMR .Damit gibt's weniger Probleme und probiers nochmal!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eisbaer_1081
hi, ich habe auf mein huawei honor ICS. ich würde gerne die akkuanzeige wie auf dem s3 haben, also mit Prozent und Batterie Symbol. Ich hatte eine app die mir die porzente anzeigt, aber ich will es alles rechts nebeneinander haben. Nicht so das es aufgeteilt ist, also Prozent ganz links, und Batterie Symbol irgendwo rechts, ich hätte es gerne nebeneinander rechts.

Danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.761
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.060
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten