An alle Nutzer mit original Vodafone Froyo

H

hlat

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

nach dem Update auf das argentinische 2.3.6 Rom haben wir bekanntlich mit einem deutlich schwächeren Empfang zu kämpfen. Dem versuchen wir gerade auf die Spur zu kommen.
Daher eine wichtige Frage an alle die noch das alte Froyo von Vodafone nutzen:

Welche Baseband-Auswahl habt ihr wenn ihr folgendes tut?
- *#*#4636#*#* wählen
- "Telefon information" auswählen (oberster Punkt)
- Menü Softkey
- Radio Band auswählen

Vielen Dank für eure Hilfe
hlat
 
Hat das denn wirklich keiner mehr?!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch wirklich helfen kann....
Wenn ich in meine Telefoninformationen in den normalen Einstellung schaue, hab ich eine System-Version mit "xxxx.Vodafone.en.DE".
Ich hoffe einfach, dass du das mit dem alten Vodafone-Froyo meinst ;)

Wenn ich deine Anleitung befolge, erscheint lediglich ein kleines Kästchen in dem steht: "GSM-/UMTS-Band festlegen". Mir stehen aber keinerlei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Scrolle ich aber in den "Telefon informationen" (jene die du beschrieben hast), nach unten, so kann ich meinen bevorzugten Netzwerktyp auswählen.
Folgende Möglichkeiten gibt es:
-WCDMA preferred
-GSM ONLY
-WCDMA only
-GSM auto (PRL) (welches bei mir ausgewählt ist)
-CDMA auto (PRL)
-CDMA only
-EvDo only
-GSM/CDMA auto (PRL)
-Unknown


Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
 
Jepp, genau die Info habe ich gesucht. Es zeigt, dass es immerhin etwas anders ist als bei den übrigen Versionen, wo das USA Band angeboten wird.

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gerega
Antworten
2
Aufrufe
2.060
Kallest1100
Kallest1100
D
Antworten
17
Aufrufe
6.908
vagasbunderos
V
S
  • Spike2
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Spike2
S
Zurück
Oben Unten