Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanndann, 01.06.2012 #1
    wanndann

    wanndann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ist der Rahnen vom blauem S3 nicht Chrome sowie der vom weißen, konnte es nicht richtig erkennen schien mir hell blau zu sein, oder ist um den Rahmen noch eine blaue Foilie?
     
  2. vogi, 01.06.2012 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Sag mal, ist heut grosser "Ich eröffne für jede Pipi-Frage einen neuen Thread Tag" oder was? :confused2:
     
    bligg gefällt das.
  3. wanndann, 01.06.2012 #3
    wanndann

    wanndann Threadstarter Junior Mitglied

    wollte mich jetzt nicht durch alles durch forsten...
    und so pipi find ich die Frage nicht, wollte es halt wissen bevor ich es mir bestelle?
    Hätte ja schon beim Saturn geguckt, wurde aber leider nicht raus gegeben.

     
  4. hufnagel, 01.06.2012 #4
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    ohne Chromrand
     
    Ksyto und wanndann gefällt das.
  5. andoc, 01.06.2012 #5
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

  6. vogi, 01.06.2012 #6
    vogi

    vogi Android-Lexikon

  7. Handymeister, 01.06.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dann können wir hier ja schließen!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besitzer des blauen Forum Datum
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.