An die "alten" Milestone-User - DHD empfehlenswert?

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen, dieser Thread soll sich vor allem an die ehemaligen Nutzer des Motorola Milestone richten, könnt ihr das DHD im direkten Verglech empfehlen.

Ich denke da so an Thyrus, he_stheone64, segelfreund und all die anderen ;)
Kurze Einschätzung: Daumen hoch, Dauemn runter wäre cool ;)

Ah Mist sorry, falsches Unterforum, ich war zu lange nicht mehr hier :winki:

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe dich mal in das DHD-Hauptforum verschoben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisDroid
Ich hab mir das DHD nun bestellt, nachdem das Milestone am Freitag weggeschickt wurde. Kann dir also keine Erfahrungswerte geben, aber ein paar Gedanken die meine Entscheidung beeifnlusst haben:

- umgewöhnung von HW-Tastatur wird sicher nicht einfach, aber ich denke dank des großen Bildschirms doch schon bequem

- der Akku ist wohl wie bei allen Smartphones so ne Sache, aber ich denke da muss man seine eigenen Erfahrungen machen

- was mich stört ist der doch schlechte Sound gegenüber dem Milestone, der ja wirklich ziemlich gut war mMn.

- ansonsten halt die vielen vielen Bastelmöglichkeiten (hab mich shcon fleißig im Root-bereich eingelesen- ein Traum für jeden Ex-Milestone Besitzer)

Gern werde ich nächte Woche die ersten erfahrungen posten, wenn das gewünscht ist.

Mfg
 
Ganz klar daumen hoch. Die HW tastatur kann man nicht mit einer virtuellen vergleichen aber ich z.b. benutz die htc ime mod, dadurch sind die einzelnen buchstaben grösser und besser zu treffen. Dann ist da noch das modden, welches einen völlig anderen level hat gegenüber dem milestone. Sonst ist der akku etwa gleich, hält bei mir so bis zu zwei arbeitstage, ohne grösseres bedienen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also von mir einen Daumen hoch.

Die Hardwaretasten habe ich zum Schluss eh nur noch kaum genutzt.
Und der Akku hält zum Teil länger als beim MS.
 
Schliess mich segelfreund an. Akku is nich der beste aber dennoch relativ nice. Nur der sound bzw die lautstärke is verglichen mit dem milestone ne zumutung. Bereu den umstieg dennoch nicht
 
Ganz klare Wechselempfehlung.
 
Ja, kann den Wechsel auch nur empfehlen.

Hatte ein iPhone gewonnen. Das und mein Milestone werden verkauft (muss noch gemacht werden). Somit hab ich keine Neukosten.

Display mag ich mehr beim Desire HD, die Leistung ist auch viel besser. Zweitakku hab ich mir schon geholt (wie beim Milestone).

Der Lautsprecher ist der letzte Dreck, sonst ein Top-Gerät!
 
Das hört sich ja super an und ich finde es echt interessant, dass ziemlich viele, die früher im Milestone Forum aktiv waren heute hier sind.
Danke für eure Statements ;)

PS: Der Lautsprecher ist mir nicht so wichtig, dafür habe ich ja Kopfhörer und ne Soundanlage^^
 
Und ich bin froh darüber, daß so viele "Milestoner" quasi übergelaufen sind - Thyrion, Stoney, Segly, Finntroll... So viel geballtes Wissen ist Gold wert! :laugh::thumbsup:
 
Gestern kam das gute Gerät nun an. Ich bin wirklich glücklich. Schöne Haptik, schöne Oberfläche, an manchen Stellen merkt man das HTC echt mitdenkt.

Allerdings arg enttäcuht und für einen schlechten Witz halte ich den Lautsprecher. Der ist ja sowas von mies. Am meisten stört mich, das er nicht ordentlich laut sein kann.
Zum Milestonelautsprecher ein 5facher Rückschritt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten