An die Defy+ Madig-Macher

Wenns wirklich so einfach wäre gäbs sicher schon jemanden in der Costumromszene der das gemacht hätte.
 
Hat man ja schon?! :confused2:
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Hat man ja schon?! :confused2:

Nein hat man nicht! die ganzen Customroms mit Gingerbread nutzen den Froyokernel in dem die grüne Linse unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber die Gingerbread-ROM läuft auch auf den Defy mit grüner Linse inkl. Kamara. Für den Kernel interessiert sich doch kein Schwein ;)

Gruß
 
Naja, aber dann bringt das doch nicht viel.
Das ist wie WinXP mit diesem Win7 Design es ist und bleibt aber XP.

Und wenns doch so egal ist warum nervt es dann trotzdem so viele Defyuser hier?

Ich seh schon ich kauf mir nächstes Jahr das Defy+
 
Naja, ich rede nicht davon, dass es von Haus aus funktioniert. Man kann nur via Greenbreadmod das ganze zum laufen bringen ;)

Gruß
 
... dieses hick/hack zwischen defy und defy+ ist irgendwie schade, mein defy ist für mich der aufrechte Finger neben dem Zeigefinger in Richtung Nr.4 und bald Nr.5 (weil cool geht auch ohne $$$) ... und das gilt auch für das defy+, freu mich über jeden zusätzlichen Nutzer, in Summe sollten wir eigentlich alle davon profitieren ...
 
Einigt euch doch einfach darauf, dass die, die noch kein Defy haben, sich aber eins zulegen wollen, das Defy+ nehmen werden, während die meisten, die schon ein Defy haben, sich das Defy+ nicht holen werden.

Mir persönlich sind die Änderungen auch zu marginal, als das ich mir nun ein Defy+ kaufe und mein Defy in die Schublade packe. Mit CyanogenMod läuft mein Defy besser als ich es mir je vorgestellt habe (auch wenns ein paar ganz kleine Macken gibt, aber das gehört nicht hier her), inklusive 1Ghz Taktfrequenz.

Aus Unternehmerischer Sicht ist die Idee mit dem Defy+ gar nicht so blöde und solange noch niemand ein Defy+ zerlegt in den Händen hatte, wird auch niemand ganz genau Wissen, was nun unter der Haube geändert wurde.

Als Vergleich fällt mir ein neuer (egal welcher) Mittelklassewagen ein. Wenn ich Anfang des Jahres einen gekauft habe und 10 Monate später kommt ein aktuelleres Modell, das 20% mehr PS, einen schnelleren Bordcomputer und ne 3Klang-Hupe hat, werde ich mir das auch nicht gleich kaufen, wenn ich mit meinem Auto zufrieden bin. Ok, der Vergleich hinkt wegen dem Preis, aber lässt man den mal aussen vor, passt der Vergleich ziemlich gut.

Defy+ hin oder her, ein vergleichbares Smartphone von einem anderen Hersteller wird man für diesen Preis nicht finden. Es mag nicht so schnell sein wie ein Atrix, es wird nicht so dicht sein wie eines der Handys von Sonim, trotzdem ist es ein verdammt guter Hybrid, der viele Sachen aus beiden Welten relativ gut in sich vereint.

Und solange man das Defy nicht als Puckersatz nimmt, zerkratzt auch das Display nicht innerhalb von 30 Sekunden :-D
 
Hallo @ All
Ich habe ein SGS 2 und das ist zwar ein geiles stück Technik aber für ständig mit sich rum zu schleppen einfach zu groß.
Wenn ich die technischen Details vom Defy+ anschaue so kann es sich doch auf jeden fall sogar mit einem HTC Desire und auch mit dem Galaxy S1 messen.
Hab mir jetzt als Haupthandy für den täglichen Einsatz einfach mal ein Defy+ bestellt.
Wenn man mal bei Samsung und auch bei Sony Ericson schaut, was da als Outdoor Androiden angekündigt ist , da ist und bleibt das Defy+ und auch das Defy1 die bessere Kaufentscheidung.

Gruß Michael
 
ist doch nix neues...
 
Echt? Habe ijn mehreren Beiträgen gelesen, daß es das bei dem Defy+ nicht geben soll, daher mein Post. Habe ich wohl nicht ausführlich genug gelesen, sorry...
 
Fürs Defy+ schon, aber fürs Defy ohne Plus vermutlich nicht ;-)
 
nach vielen gelesenen Seiten und viel Verwirrung: hat das DEFY+ nun einen anderen Prozessor oder nur den"alten" hochgetacktet - ich verlier hier den Überblick...

ich hab laut Z-DeviceTest
ARMv7 Processor rev 2 (v7l) oder sagt das zu wenig?
 
mccorner schrieb:
nach vielen gelesenen Seiten und viel Verwirrung: hat das DEFY+ nun einen anderen Prozessor oder nur den"alten" hochgetacktet - ich verlier hier den Überblick...

ich hab laut Z-DeviceTest
ARMv7 Processor rev 2 (v7l) oder sagt das zu wenig?

Das sagt zu wenig aber lies dir bitte dieses Thema durch, dort findest du Informationen und weitere Fragen zu den Unterschieden sind da auch besser aufgehoben.

:D
 
jo, die 24 Seiten habe ich auch gelesen, da heisst es erst, das ein neuer Prozessor verbaut wurde, dann ist es der alte, nur hochgetaktet, dann sagt einer, ne, ist ein neuer und den kann man noch mehr hochtakten, dann sagt eine wieder, dass man den alten nicht noch höher takten kann, dann verbraucht der neue weniger Akku, obwohl höher getaktet, dann ist es aber doch der alte, der höher getacktet doch mehr Strom braucht, wieso, denn, denn neue brauchen heute bei mehr leistung weniger Strom, ja aber ist doch der alte, ne der neue, ne ein anderer, ne nur die GPU, wieso, die ist doch drinne .....:unsure: :scared: :cursing: :confused2: :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: joeka*
Also ich versteh das ganze Gezeter unf Gehabe hier überhaupt nich...Für mich ist es so ziemlich das gleiche,ich seh da eigentlich kaum Unterschiede zwischen Defy und Defy+, abgesehen vom Gingerbread vielleicht...Es sieht doch wohl so aus als hätte es genau dieselben Macken wie sein "Vorgänger"...
 
Welche da wären? Mein + hat z. B. gar keine Macken...
 
me_too schrieb:
Welche da wären? Mein + hat z. B. gar keine Macken...

Mein Defy (ohne +) auch nicht allerdings brauch man doch nur in beiden Foren zu lesen um zu erkennen das sich kaum was geändert hat...

P.S.:Ich gönne jedem sein Defy+ und hätte mir sicher auch eins geholt unf ich bin ganz sicher nicht neidisch auf die + Besitzer denn ich jab ja dasselbe.Nur eben ohne das + ...
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.596
globuli17
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
Zurück
Oben Unten