Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karrelgott, 05.02.2011 #1
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute ich habe mit jetzt die Dropboxinstalliert und wollte auch schon was vom PC zum Handy ziehen, ich habe also 3 Fotos vom PC in die Dropbox geladen und kann die auch mit dem Handy laden, aber wo speichert denn DB die Fotos?
     
  2. Kanta, 05.02.2011 #2
    Kanta

    Kanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Ordner Downloads werden die Sachen abgelegt.
     
  3. karrelgott, 05.02.2011 #3
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee nicht bei mir habe gerade durchs Suchen den Ordner "dropbox" auf meiner externen SD karte gefunden gibt es eine Möglichkeit, den Pfad zu ändern?
     
  4. presseonkel, 05.02.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ist das SGS spezifisch?
    Nein!!!
    Warum eröffnest Du Deinen Tread nicht im richtigen Forum?
     
  5. karrelgott, 05.02.2011 #5
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung großer Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur um mal so zu Antworten wie du es machst.
    So oft bin ich nicht hier im Forum und da ich ein SGS habe lag mir das ja wohl auf der Hand wa?
    Sofern du mir nicht bei meinem Problem helfen willst, kannst du auch nen anderen Thread zuflamen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2011
  6. presseonkel, 05.02.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ich kann Dir nicht helfen, weil ich DB nicht nutze....
    edit: und Dein Einwand, alles hier zu posten, nur weil Du das SGS hast, ist natürlich.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  7. scheichuwe, 05.02.2011 #7
  8. presseonkel, 05.02.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ich kann hier auch zumachen...:)
    jetzt hast ja eine passende Antwort bekommen (danke Scheich :) )
     
  9. scheichuwe, 05.02.2011 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Google hilft :)
     
  10. karrelgott, 05.02.2011 #10
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Scheich
    Ja google habe ich schon befragt aber eben nichts brauchbares gefunden, und da sicher auch hier ein Paar DB User sind hätte man mir helfen können.

    Aber danke schonmal
     
  11. scheichuwe, 05.02.2011 #11
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Du hast die Beiträge aus dem Dropbox-Forum gelesen, oder?
    Im Moment ist es nicht möglich den Pfad zu ändern...
     
  12. karrelgott, 05.02.2011 #12
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jaja habe ich, dem Englisch bin ich schon mächtig :D
    Schade dass es noch nicht klappt aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bei dem Programm bin somit danke ich dir. :thumbsup:
     
  13. presseonkel, 05.02.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    erledigt?
    warte noch fünf Minuten und schließe dann hier...
     
  14. karrelgott, 05.02.2011 #14
    karrelgott

    karrelgott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mach zu ist ja geklärt schönen Abend noch
     
  15. djmarques, 05.02.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ähm du schreibst aber doch recht scharf karrelgott,

    Presseonkel hat dich nur darauf hingewiesen das es nicht sgs spezifisch sei und du wirst gleich aufmüpfig.

    Find ich nicht angebracht .

    Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
     
    Flow_ gefällt das.
  16. presseonkel, 05.02.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ich auch nicht....:)
    habe aber ein "dickes Fell"....
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    @karrelgott
    Da Du es nicht zuläßt, Dir eine Private Nachricht zu schicken, schreibe ich das hier nun öffentlich:

    Dein Verhalten geht so gar nicht und wird hier auch nicht weiter geduldet. Also halte Dich von nun an an unsere Forenregeln und gut ist. Und das sowohl was die Threaderstellung angeht, als auch den Umgang mit anderen Usern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.