An meinen HTC Desire geht nix mehr

L

Lucka18

Neues Mitglied
0
Mein Handy fiel mir hinter das Sofa (Höhe ca.50 cm) ich kam nicht ran bevor der Akku leer war.
und seid dem:
-Mein Handy Lädt nicht mehr.
-Eine Rotes Licht leuchtet das vor her nicht da wahr (Rechts untern Lautsprecher)
-Touchpad reagiert auch nicht mehr
-Und ein factory reset ist auch nicht möglich

Was kann ich tun?
Was kann das sein?
Hilfe!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Das rote licht ist die Benachrichtigungs-LED? Wann leuchtet die denn rot? Beim Laden oder ständig?
Schon mal Akku, sim etc für 10 Minuten rausgetan?
 
  • Danke
Reaktionen: Lucka18
Hi Sorry ich war gestern so durch den Wind.
Das Rote Licht leuchtet Links unterm Lautsprecher.
Und das immer wenn das teil an is.

Also ich hatte jetzt den Akku 10 min raus und es geht trotzdem nix.
Ich hab auch das Handy am Netzkabel angeschlossen gestartet brachte auch nix. Ebenso brachte es nix ohne Akku 10 sek. Power taste zudrücken.
 
Links unter dem Lautsprecher? Da ist der Näherungssensor, aber der hat eine Infrarot LED (nicht sichtbar).
Erkennt der Computer noch etwas, wenn du es anschließt?
 
  • Danke
Reaktionen: Lucka18
Ja also unter Geräter und Drucker Steht Android Phone als SpeicherMedium aber drauf zu greifen kann ich ned auch nicht nicht HTC Sync
 
Also jetzt habe ich es geschaft das Hady ohne Akku an zu lassen jetzt blinkt das Benachrichtigungs-LED im Wechsel Orange Grün
 
Na immerhin etwas :) ich bin leider gerade nicht zuhause, ich versuche später mal ne Lösung zu finden. Das Display ist aber nicht beschädigt oder?
 
nein das ist noch fast wie neu
 
Okay pass auf, hast du es schonmal länger laden lassen? Auch wenn es nichts anzeigt, einfach mal paar stunden dranlassen mit akku drin.
Denn der hier hatte wohlein ähnliches Problem. Er hat es gelöst indem er sich ein anderes Ladegerät geholt hat (seins war kaputt).
 
durch den sturz vermute ich keinen defekt am ladegeraet, evt an der USB-buchse.


versuch es dennoch mit einem anderen ladegeraet...


sei froh wenn du keine macken am gehaeuse hast - dann koenntest du es noch umtauschen... ist zwar nicht die feine englische, aber ohne macken...
 
Ja hab ich es geht trotzdem nix
Aber am Kabel kanns ned liegen denk ich mal weil es ja in dem monet wo ich das teil am Strom hängen habe egal ob vom pc oder der Steckdose wird der kleine Akku im Display grün er bewegt sich zwar ned wird wie gesagt aber grün und das Benachrichtigungs-LED Leuchtet stetig Orange aber ich kann mal versuchen
 
Also du kannst es starten? Oder wie kannst du sonst ein grünes Akkusymbol sehen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten